Die Spiele am 28.03.07


revo

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich befasse mich ja null mit nordirland aber kann es sein dass der healy alle tore macht, zumindest lese ich den immer wenn n-irland netzt. 2:1 gegen schweden, da wird die gruppe auch nochmal ordentlich spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich befasse mich ja null mit nordirland aber kann es sein dass der healy alle tore macht, zumindest lese ich den immer wenn n-irland netzt.

Doppelpack gegen Spanien, Hattrick gegen Liechtenstein letzte Woche, heute Doppelpack gegen Schweden.

Lustiges Zitat von der BBC Page:

It is Healy's ninth goal in qualifying campaign - that is nine more than Wayne Rooney.

Spielt übrigens mit Leeds um den Abstieg aus der 2. englischen Liga. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut ja ganz gut aus für die Iren, 1:0 gg. Slowakei.

Damit wäre man beim Kampf ums EM-Ticket noch dabei gg. die Tschechen.

:lol: Nordirland auch ganz nett, 2:1 gg. Schweden, wieder 2mal der Healy.

Bisjetzt nicht gerade eine EM-Qualifikation der Favoriten; England, Italien, Spanien, Holland doch mit viel größeren Problemen als erwartet.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

fassen wir mal zusammen:

Group A:

Azerbaijan 1 - 0 Finland

Poland 1 - 0 Armenia

Serbia 1 - 1 Portugal

Group B:

Ukraine 1 - 0 Lithuania

Georgia 3 - 1 Faroe Islands

Italy 2 - 0 Scotland

Group C:

Hungary 2 - 0 Moldova

Malta 0 - 1 Greece

Turkey 2 - 2 Norway

Group D:

Czech Republic 1 - 0 Cyprus

Ireland 1 - 0 Slovakia

Wales 3 - 0 San Marino (80.)

Group E:

Israel 4 - 0 Estonia

Andorra 0 - 2 England (80.)

Group F:

Liechtenstein 1 - 0 Latvia

Northern Ireland 2 - 1 Sweden

Spain 0 - 0 Iceland (40.)

Group G:

Bulgaria 0 - 0 Albania

Romania 3 - 0 Luxembourg

Slovenia 0 - 1 Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schweden und Finnland verlieren, komplett zum scheissen....

Außer dem Italien-Sieg keine erfreulichen Ergebnisse. Tabellen wären nett, bin zu faul zum neue Seite öffnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"...weil sich die Bulgarien gegen Albanien blamieren!". :love: Der Eurosportreporter sauft auch ein bisserl.

Edit: 82. Minute, 1:0 für Spanien, TS Iniesta. Laaang hats gedauert.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holland sicherte sich mit einem späten Tor von Van bronckhorst doch noch den sieg gegen die slowenen.

Norwegen zdeppat um einen 2:0 Vorsprung zu halten :nein:

Finnland :nervoes: omg - des war a ordenlicher ausrutscher.

der rest eigentlich wie erwartet. :=

edit: England hat noch 3:0 gewonnen. na wenigstens gegen andorra bringens die kugel ins tor :D

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Finnland :nervoes: omg - des war a ordenlicher ausrutscher.

naja, man ist nicht so souverän wie eine "große" fußballnation - dazu spielt man viel zu wechselhaft. hat gar nichts mit heim- oder außwärtsspielen zu tun, schließlich gewann man in polen und holte nur ein X in armenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

trotzdem sind sie auf einem guten weg - bei der em dabei zu sein.

ich fürchte, dass haben sie gestern verbockt. schließlich hat polen den druck und wird in FIN unbedingt gewinnen wollen. und man muss noch NACH portugal wo es vermutlich leider wenig zu ernten geben wird. noch dazu muss man noch 2mal gegen serbien ran, wo man bei gott nicht von 4 oder 6 punkten ausgehen kann. hilft nix, gegen KAZ, ARM und AZB hätte man die vollen punkte benötigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"...weil sich die Bulgarien gegen Albanien blamieren!". :love: Der Eurosportreporter sauft auch ein bisserl.

die bulgarien gegen albanien?:D

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.