Die Spiele am 28.03.07


revo

Recommended Posts

Oasch

Gruppe A

_Aserbaidschan_ Aserbaidschan - Finnland _Finnland_

_Polen_ Polen - Armenien _Armenien_

Serbien - Portugal _Portugal_

Gruppe B

_Ukraine_ Ukraine - Litauen _Litauen_

_Georgien_ Georgien - Färöer _FärÖer_

_Italien_ Italien - Schottland _Schottland_

Gruppe C

_Ungarn_ Ungarn - Moldawien _Moldawien_

_Malta_ Malta - Griechenland _Griechenland_

_Türkei_ Türkei - Norwegen _Norwegen_

Gruppe D

_Wales_ Wales - San Marino _SanMarino_

_Tschechien_ Tschechien - Zypern _Zypern_

_Irland_ Irland - Slowakei _Slowakei_

Gruppe E

_Andorra_ Andorra - England _England_

_Israel_ Israel - Estland _Estland_

Gruppe F

_Nordirland_ Nordirland - Schweden _Schweden_

_Liechtenstein_ Liechtenstein - Lettland _Lettland_

_Spanien_ Spanien - Island _Island_

Gruppe G

_Slowenien_ Slowenien - Niederlande _Holland_

_Bulgarien_ Bulgarien - Albanien _Albanien_

_Rumänien_ Rumänien - Luxemburg _Luxemburg_

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kein richtiger Kracher dabei...

In dem Sinn nicht, aber einige sehr wichtige Spiele für die Qualifikation. Z.B.: Italien - Schottland, Türkei - Norwegen, Serbien - Portugal, Russland - Kroatien, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

_Ungarn_Ungarn - Moldawien _Moldawien_

hoffentlich verschafft ungarn den moldawiern nicht ihren zweiten(bis vierten) punkt...

zumindest vor malta sollte man in der em-quali ja doch bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht können die Schotten den Italienern ein Remis abringen....

Wenn die Engländer zu deppat sand, donn wü i wenigstens die Tartan Army bei der EM sehen!

Wenn die Italiener gegen Schottland nur remisieren, dann könnens glaub ich schonmal die Fernsehsesserl für die EM zu entstauben beginnen...

1. Frankreich 5 4 0 1 12:2 12

2. Schottland 5 4 0 1 11:4 12

3. Ukraine 4 3 0 1 7:4 9

4. Italien 4 2 1 1 7:5 7

5. Litauen 4 1 1 2 3:4 4

6. Georgien 5 1 0 4 10:11 3

7. Färöer 5 0 0 5 0:20 0

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In dem Sinn nicht, aber einige sehr wichtige Spiele für die Qualifikation. Z.B.: Italien - Schottland, Türkei - Norwegen, Serbien - Portugal, Russland - Kroatien, ...

? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoppala. Niemand ist perfekt. ;)

klar :) doch das ergebnis dieses spiels wird wohl über den gruppensieger entscheiden, wenn england in den letzten runden nicht doch noch aufwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, nur versteh ich bei einigen die Bezeichnung nicht, da steht bei doch vielen Spielen Astra dabei, danach kommt irgendso eine Zahl nach Astra, aber das kapier ich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die roten sender sind unverschlüsselt. bei "encryption" steht dann "fta" oder "free to air". wenn man jetzt zum beispiel noch den beliebten satelliten Hotbird anpeilt hat man weitere unverschlüsselte kanäle wie AzTV oder Sport Italia.

auf Astra1 gibts aber nur die beiden oben genannten spiele unverschlüsselt.

die anderen zahlen sind unwichtig, das sind nur die genauen kenndaten der sender ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.