SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

warum sich der Grazer da nicht beschwerte (schön, bringt ja nichts)...!?

Noch eine Gelbe kassieren? Hat ein Schiri schon mal auf den Elferpunkt gezeigt und dann kam ein Spieler her und der hat ihn umgestimmt?

Da kriegst noch ne Gelbe und kannst aufpassen, dass du nicht rausfliegst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sooo schwach war das spiel eigentlich gar nicht...gak fiel bis kurz or schluss nur durch spiel zerstören und härteeinlagen auf. die rote für den finnen war überfällig. auch landerl und co hielten sich nicht zurück. reguläres tor aberkannt. rapid klar spielbestimmend. das ist ok, mehr konnte man ja wirklich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schiri Hofmann hat "zugegeben", das das Kincl-Tor korrekt war und er es ihm fälschlicherweise aberkannt hat.

Find ich auch ok; er hätt auch sagen können, Bilic ist im passiven Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein wirklich schwaches spiel... aber sicherlich verdient gewonnen, der gak hatte ein großchance und wir 5 oder so (allein das tor das nicht gegebn wurde, der kincl kopfball & anschließend die valachovic chance,..)

das spiel hat mich stark an das letzte heimspiel gegen den gak erinnert... die foulanzahl is ein wahnsinn, vorallem der finnische holzhacker (mac-gyver frisur) hätte schon 50 minuten früher raus müssen, als er bazina im strafraum eindeutig gehalten hat... aber najo, hautpsache 3 punkte, europa wir kommen(hoffentlich)

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schiri Hofmann hat "zugegeben", das das Kincl-Tor korrekt war und er es ihm fälschlicherweise aberkannt hat.

Find ich auch ok; er hätt auch sagen können, Bilic ist im passiven Abseits

Er hat ja abgepfiffen, weil Kincl angeblich ein Foul gegeben hat!

Nur kaufen kannst dir davon auch nix! Zum Glück dennoch gewonnen! Wenn der Kollmann das Tor macht und Hoffmann meint dann, er hätte das Tor geben müssen, ists schmerzhafter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdient gewonnen mMn.

Der Elfer war aber ein Geschenk. Und das vermeintliche Kincl-Tor wäre aber korrekt gewesen. G'lacht hätt ich wenn der Kollmann den Ball vesenkt hätte. Aber gut, einen Kopfball aus 3 Metern und völlig freistehend mußt erst mal unterbringen in ein über 2 m hohes und über 7 m breites Tor. :yes:

Und der Söndegaard hat auch seinen Anteil an der Niederlage. Bei ihm kann sich so manch Grüner auch bedanken. Es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Finne die Rote bekommt und der Lars wechselt und wechselt ihn nicht aus! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Sieg gegen den GAK war sehr wichtig, ich rechne nämlich nicht mit 2 Pflichtsiegen gegen Pasching und RBS!

2 Niederlagen kann man sich aber auch nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So ein verdienter Sieg war es.

Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter heute sehr sehr schwach oder soll man eher sagen auf österreichischen Niveau.

Ein Wahnsinn eigentlich das der finnische Rambo in der 2 Halbzeit noch mitspielen hat dürfen.

Aber Hauptsache gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

+Extrem wichtiger Kampf-Sieg.

+Wieder +15K Zuschauer bei einer zu erwartenden unattraktiven Partie.

+Korkmaz: Das Gerede von mangelndem Spielverständnis, schlechter strategischer Ausrichtung usw. das es irgendwann im ASB gab ist mir so wurscht. Es taugt mir einfach irrsinnig den Ümit bei Rapid spielen zu sehen - immer aggressiv, immer am Ball, immer dort wo die Action ist, vorne wie hinten immer präsent.

+- Block West: Passabel, besser als beim Altach-Spiel. UR-Mikro: "Wir wissen wies wirklich war". :lol:

-Vollkommen unnötiger Nervenkitzel in der zweiten Hälfte: Für das Verhalten der gesamten Mannschaft speziell nach dem Ausschluss des Finnen sollte Pacult jedem einzelnen Spieler den Hintern versohlen.

-Bazina: Einfach unter jeder Kritik. Läuft während des Spiels weniger Meter als die Ballbuben, Sprints sowieso nicht, und auch sonst haut nichts hin. Spielt lässig an der Grenze zur Teilnahmslosigkeit, defensiv macht er sowieso nichts (Positives Gegenbeispiel: Kincl). Sein Verhalten am Platz ist mir unerklärlich, die Pfiffe bei seinem Wechsel waren brutal aber verdient.

-Schiri: Unfassbar was er den GAKlern alles durchgehen hat lassen, dass die nur einen Ausschluss zu verzeichnen hatten, ist erstaunlich. Unter anderem hätte ich gern gesehen dass ein Rapidler den Kujabi mal so richtig umlegt, wenn sich der Schiri schon zu fein ist, ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Etliche brutale Fouls und Tätlichkeiten ungeahndet. Schönes Tor nicht gegeben (keine Ahnung ob zurecht)

Alles andere als der Sieg war aber nebensächlich heute, mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

3 Punkte, alles andere ist egal.

Wir vergeben Chancen da greifst dir auf den Kopf.

Am Schluss sind wir wieder komplett geschwommen, dass ist der pure Abstiegskampf und die Angst davor ein Türl zu kassieren welches einem die drei wichtigen Punkte wieder entreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Haben eh schon fast alle angemerkt, dass der Sieg heute das wichtigste war, aber wie er zu stande kam, fällt eher unter die Kategorie grausam.

und viele Gakler haben sich heute mit ihrer rüde Spielweise nicht beliebt bemacht, auch wenn sich die Grün-weißen nicht gerade zurückgehalten haben.

Zum Elfer: es hat wohl schon deutlichere elferfouls gegeben, aber eh alles wurscht drei punkte für uns, des war das wichtigste :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Spiel war wirklich nicbt berauschend - Mein Zustand allerdings auch ned.

Zum Glück war der GAK offensiv 80 Minuten total harmlos, so können sogar wir mit einem schwachem Spiel gewinnen :feier:

Herausheben möche ich eigentlich keinen, wenn dann Katzer und 2te Hälfte Korkmaz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.