Hey Leute! Votet mit!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hey! Auf Offside.at ist gerade die Abstimmung über den Sieger des Fanclubwetbewerbs Fanomenal im Gang. Da die AGler ja mitgemacht haben, brauchen wir jede Stimme. Also! Votet für unsere Mattersburger mit (die Abstimmung ist unter Fanomenal zu sehen)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dein Beitrag wird bald zum anderen bereits von dir eröffneten Beitrag im Fanprojekte & Werbungen-Channel verschoben, da in den Vereinschannels nur über den Verein diskutiert werden soll.

Bis jetzt hast aber Glück, dass der Admin gerade nicht da ist :nein: (SKANDAL!!! ), solange wird der Thread hier bleiben.

Aber um dich zu unterstützen: Liebe Mattersburger votet auf der oben genannten HP mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, ich weiß! Ich muss nur den Support für die Mattersburger ein bisschen ankurbeln, weil da schauts ein bissi mager aus. Bringen zwar 19.000 Leute ins Stadion, können aber in 24 Stunden nur 17 Leute mobilisieren, die für ihren Fanclubs stimmen......

Also, votet doch für die tapferen AGler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht sind sie von sich selbst nicht überzeugt und stimmten lieber für einen anderen Fanklub, dessen Choreo doch besser war als die eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.