FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Ich denk mir eher, dass so aufgestellt wird:

Safar

Ertl - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Mair - Blanchar - Kiesenebner

Acimovic

Lafata - Sverkos

Kiesenebner links wär ja mal ne Möglichkeit :ratlos:

Obwohl man in dieser Phase jedoch nicht mehr so viel experimentieren sollte. Ich weiß: GAK ist verdammt weit hinten, aber mit ein paar Siegen und sollten die anderen Klubs verlieren, siehts schon wieder anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann geh zum HSV.

Eine Raute funktioniert ned bei uns, wir wird schlecht wenn ich an Spiele denke, wos das ausprobiert worden ist.

hallo????

die ganze frühjahressaison vom meisterjahr haben wir mit einer raute gespielt:

Linz sebo

Ceh

Vachousek Sionko

Blanchard

Papac Tokic Radomski Troyansky

Didulica

also mir wurde damals im stadion nicht schlecht - vor allem nicht beim 3:0 gegen rapid, oder beim 3:0 gegen ried.....

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vergleiche:

Vachousek, Ceh, Sionko, Blanchard : Lasnik, Acimovic, Mair, Blanchard

Die eine Partie könntest sogar hintereinander hinstellen und es wär noch immer mehr zum Zungeschnalzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vergleiche:

Vachousek, Ceh, Sionko, Blanchard : Lasnik, Acimovic, Mair, Blanchard

Die eine Partie könntest sogar hintereinander hinstellen und es wär noch immer mehr zum Zungeschnalzen. ;)

ja, aber er meinte es, glaube ich, schon so wie ich es verstanden habe. in der laufenden saison haben wir ja nie so gespielt.

außerdem: so könnte ich es mir sehr gut vorstellen:

Acimovic

Vachousek - Standfest

Blanchard

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Acimovic

Vachousek - Standfest

Blanchard

:yes:

wird wohl eher so aussehen wenn St. Vachousek zurückkommt:

Acimovic

Lasnik - Vachousek

Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@fex:

naja, würde dem standfest den Vorzug geben, weil das sowieso zieml. offensiv ist, und da der Jogi mehr für die Defensive macht als der Lasnik. Auch Vachousek arbeitet mehr nach hinten (remember wie er den Ivanschitz umgeschnitten hat :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso muss Vachousek rechts spielen nur damit Lasnik zu seinem Leiberl kommt? Ausserdem bin ich sowieso skeptisch ob Vachousek jemals über einen längeren Zeitraum hinweg verletzungsfrei bleibt....

Route geht sicher auch mit weniger guten Fussballern, in schweren Spielen wie Derby, Salzburg etc. hab ich nix gegen 2 defensive Mittelfeldspieler, aber zuhause gegen Ried kann man ruhig auch mal offensiver aufstellen, derzeit ergibt sich das ganze aber eh von alleine mmn.

Standfest, Blanchard, Kiese/Rado, Acimovic

warum manche Mair noch in der Aufstellung haben verteh ich ehrlich gesagt nicht. Mair war bis auf seine Vorlage für Lafata eine Vorgabe im Frühjahr, hat nach vorne absolut keine Impulse setzen können udn war meistens nach 60 min stehend k.o. denke mit Ertl und Standfest sind wir da deutlich kampf und auch spielkräftiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@fex:

naja, würde dem standfest den Vorzug geben, weil das sowieso zieml. offensiv ist, und da der Jogi mehr für die Defensive macht als der Lasnik. Auch Vachousek arbeitet mehr nach hinten (remember wie er den Ivanschitz umgeschnitten hat :love: )

Standfest kann bei mir ohne Probleme Rechter AV spielen - eine Position auf der ich ihn bei der Austria sowieso eher sehe als im Mittelfeld.

Lasnik spielt derzeit einfach mies, aber es ist wohl unbestritten, dass er es besser kann. Und auch wenns einige nicht glauben werden: Lasnik ist technisch nicht so ein Armutschkerl wie man ihn gerne darstellt - remember Ajax auswärts gegen Heitinga. :love: Im Moment geht halt nix auf ...

Und zur Beruhigung unseres Ersatz-Blanchards da oben: Vachousek muss nicht zwingend rechts spielen - kann ohne Probleme mit Lasnik rotieren.

aber zuhause gegen Ried kann man ruhig auch mal offensiver aufstellen, derzeit ergibt sich das ganze aber eh von alleine mmn.

Standfest, Blanchard, Kiese/Rado, Acimovic

Offensiver als was? Fehlt nur noch dass du ein paar Verteidiger reinstellst.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@fex

der trick ist ihm einmal gegen heitinga aufgegangen, und auch nur unterstützt durch einen groben stellungsfehler des guten ajax-verteidigers. wenn jetzt schon ein gelungeren trick eine tolle leistung in der vita eines fussballers darstellen soll gute nacht österreich...

offensiv wäre standfest, blanchard, acimovic und lasnik, da lasnik derzeit aber sowas von grottig drauf ist würd ich einmal acimovic links beginnen lassen, ganz einfach, und zellhofer mag ja auch mehr die sichere variante mit 2 defensiveren spielern in der mitte. falls acimovic hinter den spitzen beginnt ist eh logisch das lasnik links beginnt, alternativen gibts ja keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde gerne wie Paros ein 5:2 vor über 10.000 Leuten sehen, aber ich gebe mich auch mit einem erwurschtelten 1:0 vor 7.000 zufrieden.

Wallner ist übrignes wieder im Kader, und Blanchard wurde ein Vertragsangebot unterbreitet. Steht so auf standard.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Dann geh zum HSV.

Eine Raute funktioniert ned bei uns, wir wird schlecht wenn ich an Spiele denke, wos das ausprobiert worden ist.

Ich darf mir wünschen, was ich will :busserl:

Um ihn links außen zu parken, hätten wir Acimovic nicht verpflichten müssen. Wenn man einen Spielmacher holt, sollte man ihn auch wie einen einsetzen - und wann, wenn nicht daheim.

Abgesehen davon ist Blanchards Stärke mMn teilweise verschwendet, wenn man ihm einen zweiten DMF zur Seite stellt.

Und "funktioniert ned bei uns" ist mir zu kategorisch.

Aber bitte, ist ja nur mein Wunsch, ohne Anspruch auf den Besitz der einzigen Wahrheit :)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fragt sich statt wem Wallner im Kader ist...

16 Feldspieler dürfen im Kader stehen oder? gehe mal davon aus das folgende fix dabei sein werden:

Ertl

Schiemer

Tokic

Gercaliu

Standfest

Blanchard

Kiesnebner

radomski

Acomovic

Lasnik

Sverkos

Lafata

dazu sicher mair, einen defensiven (metz, troyansky oder schicker) und dazu noch 2 aus dem trio aigner, pichlmann und wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir werden die Rieder sicher nicht unterschätzen, denn wir wissen, wie stark sie auswärts sind", sagte Zellhofer, der Wallner wieder zurück in den Kader holen könnte. Die Unstimmigkeiten mit dem Stürmer sind laut dem Oberösterreicher in einem Gespräch ausgeräumt worden.

Fraglich: Wallner (Entscheidung über Kadereinberufung am Samstag)

standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.