FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

... on the warpath
Sverkos - Lafata

Acimovic

Lasnik - Blanchard - Standfest

Gercaliu - Schiemer - Tokic - Ertl

Safar

Aigner auf der Bank -> ergo Austria doppelt so stark -> ergo 6-0 für die Veilchen.

Tore: Sverkos, Schiemer, Acimovic, Acimovic, Ertl und Sverkos

Was mich im Moment stört sind die Leistungen, die Lasnik so abliefert. Ihm gehört mal die Rute ins Fenster gestellt - kanns ja nicht sein, dass Standardsituationen alles sind wofür er aufm Platz steht. Problem ist, dass die einzige Alternative zu ihm auf der linken Seite derzeit verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich im Moment stört sind die Leistungen, die Lasnik so abliefert. Ihm gehört mal die Rute ins Fenster gestellt - kanns ja nicht sein, dass Standardsituationen alles sind wofür er aufm Platz steht. Problem ist, dass die einzige Alternative zu ihm auf der linken Seite derzeit verletzt ist.

ich würde ja gern den netzer einmal dort sehen. der hat in der km eigentlich immer gut gespielt, obwohl er immer die schlimmsten gegner erwischt hat (salzburg, sparta).

das was lasnik abliefert ist wirklich nix Besonderes - aber zellhofer scheint an ihm festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gercaliu ist doch gesperrt gegen Ried, oder irre ich mich da? genauso hätte ich gedacht das Lasnik gesperrt ist...

ICh hoffe auf folgende Aufstellung:

Safar; Ertl, Tokic, Schiemer, Gercaliu; Standfest, Blanchard, Kies/Rado, Acimovic; Lafata, Sverkos

:)

).

das was lasnik abliefert ist wirklich nix Besonderes - aber zellhofer scheint an ihm festzuhalten.

gab ja auch bisher keine Alternative, Vachousek würde dort spielen, der ist ja leider verletzt, Acimovic würd sich auch anbieten, der ist auch erst jetzt wieder voll fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
IIRC gercaliu hat zwei gelbe und lasnik sechs...

ja zwei gelbe bei uns, laut sport1 hat er jetzt 4 gelbe-karten insgesamt, bilde mir aber ein es stand in der zeitung "bei der nächsten gelben karte gesperrt: Radomski, Gercaliu, Lasnik" aber bitte :) bin froh wenn gercaliu spielt, bisher für mich DIE überraschung bei den neuverpflichtungen, dass lafata, sverkos und acimovic kicken können davon bin ich ja ausgegangen :) aber das gercaliu so stark ist dachte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich tipp mal ganz ungeniert auf ein 1:0 für Ried. Kleine "Rache" für Dienstag! :augenbrauen:

hm wird wieder ein ganz anderes spiel als das cupspiel am di. und daher rechne ich pessimistischer weise mit einem unentschieden oder knappem sieg für die rieder :ratlos:

lasse mich allzugern vom gegenteil überzeugen!

rechne mit ca. 6.500 zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich denke nicht das wir kein schönes spiel sehen werden aber einen sieg werden wir sehen...

und zwar ein knappes 1:0 (tor: acimovic)

zuschauer:7000

edit: hoppala meinte kein schönes spiel... na egal weiss wahrscheinlich eh jeder das ich das gemeint habe

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum soll es immer ein schlechtes, enges spiel sein?Denke wir haben jetzt viel Seblstvertrauen, akute Angst vorm ABstieg muss auch keine mehr da sein da der GAK jetzt praktisch weg vom Fenster ist, wir sind gut in Form, haben spielerisch gute Offensivkräfte (Sverkos, Lafata, Acimovic) und ich bin mir sicher das wir den Lauf fortsetzen können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Raute und ein Heimsieg, das sind meine beiden Wünsche... :)

Dann geh zum HSV.

Eine Raute funktioniert ned bei uns, wir wird schlecht wenn ich an Spiele denke, wos das ausprobiert worden ist.

Safar

Standfest - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Mair - Blanchard - Kiesenebner - Acimovic

Lafata - Sverkos

Bank: Rouwellar, Radomski, Aigner, Lasnik, Metz, Pichlmann, Ertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.