FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zuerst der sieg in der meisterschaft, dann im cup. so einfach ist das.

Cup is aber schon diesen Dienstag, oder, also umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Du blöder Dodl. Solche Einsmileyposting werden ab sofort wie [x] drin Beiträge behandelt -> 1 Tag :winke:

Zum Mätsch: glaub dass das gestern das Hoch war und uns am Samstag eine grottige 0:0 Partie erwartet. :kotz: Ich gehe jedenfalls ohne großen Erwartungen ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du blöder Dodl. Solche Einsmileyposting werden ab sofort wie [x] drin Beiträge behandelt -> 1 Tag :winke:

Zum Mätsch: glaub dass das gestern das Hoch war und uns am Samstag eine grottige 0:0 Partie erwartet. :kotz: Ich gehe jedenfalls ohne großen Erwartungen ins Stadion.

Schaun wir mal, aber bei uns werden die Riada wohl nicht mit solch einer Aufstellung beginnen und sich mit einem X zufrieden geben, was uns die Aufgabe wahrlich nicht einfacher machen wird.... aber hoffen kann man ja mal

1:0, 6500 Beobachter

@Paris :hää?deppat?: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

ich bin mir nicht sicher, in welchen Thread ich jetzt schreiben soll :ratlos::finger:

Ein Sieg muss wieder her. Ein 1:0 wirds hoffentlich werden, auch wenn ich euch denn Sieg gegen STurm übel nehme :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.