Platzierung 2003/04?


Sportsfreund

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was glaubt ihr? Welchen Platz erreichen wir in der nächsten Spielzeit? Ich glaube, dass wir im oberen Drittel und vielleicht sogar um den Meistertitel mitspielen werden. Aber trotzdem ist für mich der SC. Interwetten.com Aufstiegsfavorit.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich sage der LASK wird im oberen Mittelfeld landen so zwischen 2. und 4. Platz. Wäre aber toll sollte es doch mit dem Aufstieg in die Bundesliga klappen! Ich lass mich gern positiv überraschen!

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@pasching-graz: das wäre nicht blöd sondern nur geil. blau-weiß is ma egal, aber wenn wir aufsteigen-das wäre doch der hammer :happy: .

wird aber leider eher nicht der fall sein. wenn die mannschaft bleibt schaffen wir oberes mittelfeld, wenn die mannschaft auseinanderbricht, was wohl auch nicht unwarscheinlich ist, wird es eher wieder der abstiegskampf sein.

wie alle anderen lasse ich mich aber gerne positiv übrraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können, der LASK gehört einfach in die BuLi, und die Chancen stehen nicht schlecht. Mit der Mannschaft brauchen wir uns vor niemandem verstecken !! :augenbrauen:

:clap:WIR WERDEN MEISTER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.