Ballaver Reloaded


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ich weiss nicht ob ihr das schon gehört habt aber euer film " es geht sich wieder nicht aus " wird im fernsehen gesendet . wenn ich mich recht erinnere in puls tv am07 od. 09 mai um 2215 uhr . :green:

Danke, wissen wir schon. Denn für diesen Film gibts einen eigenen Thread :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=43989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn stimmt, was Du sagst, frag ich mich aber, warum die Tafeln nicht abmontiert wurden. Wir haben doch so etwas wie einen Manager oder ? Noch dazu wo am Rande dieser ganzen Schwadorf-Eisenstadt Geschichte dauernd herumgeredet wird, dass wir auch gesponsert werden. Da wär doch eine Klarstellung des Vereines nicht zu viel verlangt :mad:

ich kanns nicht glauben, wenns aber stimmt wäre das höchst unprofessionell vom verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

BALLaver reloaded

Jaja, die Zeit zieht ins Lande und bereits zum siebenten Mal wird "BALLaver reloaded" in der Revuebar in der Wiener Innenstadt vor Publikum aufgezeichnet. Und diese Sendung verpricht schon im Vorfeld gepflegte Unterhaltung.

Die Moderatoren Niko Formanek und Otto Jankovich begrüßen zu folgenden Themen folgende Gäste:

- Berühmtheiten im Wiener Regional- und Unterhausfußball

Udo Huber, Vizepräsident des Wiener Sportklubs, und Roman Gregory, Präsident von Wiener Viktoria, sprechen über Fußball und mehr ...

- Fernwärme Vienna

Bei den Döblingern prodelts. Ist der Meistertitel verspielt? Noch dazu verabschiedete sich vor zwei Wochen der sportliche Leiter Thomas Flögel.

In der Revuebar zu Gast: Manager Christian Bodizs sowie der neue Sportdirektor Peter Stöger.

Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen. Und als Hinweis: Nach der Sendung kann man sich auf einer Leinwand das Champions League-Halbfinalspiel zwischen AC Milan und Manchester United ansehen.

BALLaver reloaded

Wann? Mittwoch, 02. Mai, 19.00 (Einlass: 18.00)

Wo? Revuebar, Dorotheergasse 6-8 (neben dem Cafe Hawelka im Untergeschoss des Billiardcafes Köö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weg mit dem Otto! Dann wirds vielleicht ansehbar!

Die Gästeliste ist aber für uns Viennafans diesesmal sehr interessant, den Otto können wir uns ja wegdenken :) Ich hoff, es geht jemand vom Board hin (dll ??? :) ) und erzählt uns vielleicht noch was vor der Ausstrahlung. Bodizs und Stöger haben sicher zum Thema Sportdirektorenablöse und zur Causa Pasching eine Menge zu erzählen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weg mit dem Otto! Dann wirds vielleicht ansehbar!

Lasst dir den Inhalt halt dann von den vielen Zuschauern erzählen, welche die Sendung nicht nur auf eine Person reduzieren.

Die morgige Sendung wird Wahnsinn, das weiß ich jetzt schon. Bodizs & Stöger mit dem hochinteressanten Part, Huber und Gregory werden den Saal toben lassen :).....Wär Ballaver noch nie Live gesehen hat, der sollte morgen vielleicht vorbeischauen...Beste Unterhaltung ist garantiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoff, es geht jemand vom Board hin (dll ??? :) ) und erzählt uns vielleicht noch was vor der Ausstrahlung. Bodizs und Stöger haben sicher zum Thema Sportdirektorenablöse und zur Causa Pasching eine Menge zu erzählen. :yes:

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht hinschauen, zum einen fühl ich mich nihct wirklich gesund (ein Klassiker: sobald der Sommer kommt, kommt bei mir das Fieber), zum anderen spielt ja Manchester United gegen den Bayernschreck AC Milan... sollte es sich trotzdem irgednwie ausgehen, werde ich noch am gleichen Tag die interessantesten Sachen schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht hinschauen, zum einen fühl ich mich nihct wirklich gesund (ein Klassiker: sobald der Sommer kommt, kommt bei mir das Fieber), zum anderen spielt ja Manchester United gegen den Bayernschreck AC Milan... sollte es sich trotzdem irgednwie ausgehen, werde ich noch am gleichen Tag die interessantesten Sachen schreiben...

Das ist nett, aber wenn Du angeschlagen bist, solltest doch lieber nicht hingehen, denn den Otto hält schon ein gesunder Mensch nicht leicht aus :)

Jedenfalls gute Besserung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mich ja im Vorfeld schon gewundert, als ich Stöger auf der Gästeliste von Ballaver gesehen habe. Gewundert hat es mich allerdings nicht, dass er krankheitsbedingt abgesagt hat :)

Gut und schön, der Manager muss natürlich hingehen und die Vienna vertreten, aber Politiker könnten sich von unsrem Herrn Bodizs was abschauen. Viel wurde geredet, aber nichts gesagt 8P

Gut die Sache mit Pasching ist eh vom Tisch, aber was ich nicht glaub, ist dass da gar nichts gelaufen ist. Über die Krone kann man denken wie man will, sie wird sich das nicht aus den Fingern gesogen haben und Grad sprach von einem seriösen Angebot der Vienna. :ratlos:

Ist aber eh schon egal, und das ist gut so :clap:

Interessante Aussage von einem Fan der Vienna, Wala hätte mit Flögel per SMS Schluß gemacht. Liebespärchen mögen das so machen, aber der Stil unseres Präsidenten ist das glaub ich nicht :)

Toll, wieviele Details bis zu den Fans durchsickern, aber eh gut, dass es undichte Stellen im Verein gibt. Über was könnten wir uns sonst den Mund zerreissen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut und schön, der Manager muss natürlich hingehen und die Vienna vertreten, aber Politiker könnten sich von unsrem Herrn Bodizs was abschauen. Viel wurde geredet, aber nichts gesagt 8P

habich auch gedacht. wieso geht nicht einmal der präse hin ? trenki war immerhin auch selbst, aber viell. haben die schwdorfer keinen manager :)

conclusio zu pasching, das war ein ablenkungsmanöver weil man was anderes vorhat. von der austriasache spricht niemand mehr, das ist verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

habich auch gedacht. wieso geht nicht einmal der präse hin ? trenki war immerhin auch selbst, aber viell. haben die schwdorfer keinen manager :)

conclusio zu pasching, das war ein ablenkungsmanöver weil man was anderes vorhat. von der austriasache spricht niemand mehr, das ist verdächtig.

So hab ich das noch gar nicht gesehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Laut meinem Wissensstand soll Ballaver weitergehen. Wann? Gute Frage, aber vermutlich gehts ab Mitte September weiter. Die Verzögerung kommt deshalb zustande, weil wir uns leider eine neue Bleibe suchen müssen. Die Revuebar war zwar super, doch sie unterlagen leider der Macht des Geldes und sind ab sofort ein Pokerschuppen ;). Vorteil: Vielleicht hat es in unserer neuen Lociation mal weniger als 45 Grad pro Sendung *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut meinem Wissensstand soll Ballaver weitergehen. Wann? Gute Frage, aber vermutlich gehts ab Mitte September weiter. Die Verzögerung kommt deshalb zustande, weil wir uns leider eine neue Bleibe suchen müssen. Die Revuebar war zwar super, doch sie unterlagen leider der Macht des Geldes und sind ab sofort ein Pokerschuppen ;). Vorteil: Vielleicht hat es in unserer neuen Lociation mal weniger als 45 Grad pro Sendung *g*

Naja zurück ins Studio, wo man hergekommen ist, das waren sowieso die besseren Sendungen :allaaah: Und gut, dass Ballaver erst im September beginnt, da haben sich hoffentlich bei Vienna die Wogen geglättet und es gibt wieder auch Positives zu berichten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Frage: Weiß jemand (Schladi :winke: ), ob und wenn ja, wo man die Ballaversendungen vom Frühjahr findet. Wollt mir die Folge mit Kahraman nochmals ansehen. Auf wienerliga.at sind im Archiv nur die bis Herbst 2006 zu finden. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.