PES 6


tuxio

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wird alles nur auf der ps2 gespielt oder wie seh ich das?? auf der bin ich nämlich nicht sooo gut...oder gibts auch 360er?

können ja auch auf der 360er spielen wer will aber hauptsächlich auf der playsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Turnier sehr erwünscht, wir sind zu zweit, spielen auch um etwas geld

darauf bin ich schon die ganze zeit aus. Brauchen aber genügend leute. am besten nach der ferienzeit wenn alle zurück sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.