roman abramovic in vienna


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

aber nicht beivienna 8P

von rapid bis sportklub träumen sie scnhon laut von dem reichen russen. ein kohlmarkthäuschen ist schon seins und es werden sicher noch mehr werden. einen klub in österreich will er auch hört man piepsen. glaub nicht daß wir in frage kommen.

höchstens er hat eine affinität zum alter dann hätten wir den bonus.

träumen wir auch ein bi´ßchenlaut, kann sich das wer vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aber nicht beivienna 8P

von rapid bis sportklub träumen sie scnhon laut von dem reichen russen. ein kohlmarkthäuschen ist schon seins und es werden sicher noch mehr werden. einen klub in österreich will er auch hört man piepsen. glaub nicht daß wir in frage kommen.

höchstens er hat eine affinität zum alter dann hätten wir den bonus.

träumen wir auch ein bi´ßchenlaut, kann sich das wer vorstellen ?

Zu dem Thema fällt mir die letzte GV, oder war es die vorletzte ?, ein. Beim Punkt Allfälliges meldete sich ein Herr und fragte Präs. Wala, ob es stimmt, was er aus einer verlässlichen Quelle erfahren hat, nämlich, dass ein Russe bei der Vienna einsteigen will. Präsident Wala antwortete, dass er von dem noch nichts gehört habe, aber solange er Präsident der Vienna sei, werde er es nicht zulassen, dass jemand die Vienna "kauft". Jeder, der die Vienna sponsern will, ist herzlichst dazu eingeladen, aber zu einer Übernahme a la Chelsea, kommt von ihm ein klares NEIN.

Und zur Frage, ob wir uns das vorstellen könnten ? Ich hätt auch kein Problem damit, dass uns jemand, z.b. auch Herr Abramovic sponsert, aber der Klub muss weiter den Mitgliedern gehören, und ganz wichtig auf mehren Säulen stehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber nicht beivienna 8P

von rapid bis sportklub träumen sie scnhon laut von dem reichen russen. ein kohlmarkthäuschen ist schon seins und es werden sicher noch mehr werden. einen klub in österreich will er auch hört man piepsen. glaub nicht daß wir in frage kommen.

höchstens er hat eine affinität zum alter dann hätten wir den bonus.

träumen wir auch ein bi´ßchenlaut, kann sich das wer vorstellen ?

übernahme :kotz:

auf keinen fall, mir reicht schon

das neue komische vereinslogo von der vienna :nope:

und man sieht ja wohin das führen kann

beispiel salzburg - redbull-marketing-retortenklub

beispiel fc wimbledon - wurde zu milton keynes - also überhaupt gleich umgesiedelt

beispeil austria - magna-stronach-theater

etc..

aber ich glaub das passiert uns zum glück eh net so schnell :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.