Gerhard Fellner


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also was mich an seiner HP stört is das er dort ein ADMIRA trikot anhat!! :verbot::verbot:;)

ich kann da nichts dafür - ich habe noch kein Portraitpic im LASK-Dress von ihm! (keine Ahnung warum :ratlos: )

Meine Frage war allerdings auf die Leistungen am Spielfeld bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Webmaster seiner Homepage, der ihn aber leider nur sehr sehr selten spielen sieht :( , würde ich gerne wissen, was Ihr so vom Gerhard Fellner haltet. ;)

Also mir taugt der Typ wirklich. Ein Verteidiger, der (aufgrund seiner Insel-Erfahrung ;) ) mit allen Wassern gewaschen ist und das merkt man bei seinem Spiel auch. Er ist kopfball- und zweikampfstark und verfügt über ein ausgezeichnetes Stellungsspiel. Auch wenn er schon 34 Jahre ist, hoffe ich, dass er dem LASK noch lange erhalten bleibt. bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Möchte mich auch Mombasa und Alex1908 anschließen und noch hinzufügen das er auch zum drüberstreuen 2 Tore bereits für den LASK geschossen hat! *statistikschau* Hoffe das er lange beim LASK bleibt!

MfG

reebok

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also der Felli ist der kopfballstärkste Spieler den ich kenne, Stellungsspiel 1A, bei Standards (wie von Reebok schon erwähnt) torgefährlich - und IMMER gut drauf, was ich bisher gesehen habe :augenbrauen:

Ich kann mich nur den anderen anschließen: Hoffentlich bleibt er noch ne Zeit bei uns !!!!

Mit Felli in die Bundesliga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es freut mich sehr solche tollen Kommentare über den Felli zu lesen! :super:

Nach dem Ende seiner AWM-Zeit hat er öfter ins ASB reingeschaut - mal sehen...vielleicht surft er irgendwann auch hier vorbei...und da werden ihn diese Postings sicher auch sehr freuen!

Ach ja - falls jemand von Euch einmal zum Training gehen sollte...richtet ihm bitte schöne Grüsse von mir aus!

Wenn's möglich ist (finanziell versteht sich) fahre ich im Sommer einmal nach Linz und besuche ihn dort einmal beim Training. Wäre toll wenn ich da auch ein paar ASBler treffen könnte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich richt ihm deine Grüße gerne mal aus, am Freitag werd ich eh zum Training gehn !

Aber wenn du mal nach Linz kommst, dann doch besser gleich zu nem Match, oder ?? :augenbrauen:

Wie wärs zB zum Match gegen AS Roma am 23.07.2003 *schleichwerbung* ??

Achja, ich hab gestern von den Spielern aktuelle Fotos gemacht, auch vom Felli ! Wenn du das für die Seite brauchst, das wäre kein Problem !! (Is aber leider auch nicht mit LASK-Dress, sondern nach dem Training im Freizeitoutfit ;) )

Man sieht sich in Linz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich richt ihm deine Grüße gerne mal aus, am Freitag werd ich eh zum Training gehn !

Dass es so rasch gegangen wäre hätte ich mir nie gedacht - der "Wahnsinnige" soll mich auch mal anrufen :D

Aber wenn du mal nach Linz kommst, dann doch besser gleich zu nem Match, oder ?? 

Wie wärs zB zum Match gegen AS Roma am 23.07.2003 *schleichwerbung* ??

Bin zwar AS Roma-Fan aber ich glaub kaum dass ich da kommen kann...Abends weiss ich nie wann ich dann in Wien ankomme. Ausserdem war ich in der vergangenen Saison eh schon bei einem LASK-Heimspiel (da war der Felli allerdings verletzt und ist neben mir gesessen)...

Achja, ich hab gestern von den Spielern aktuelle Fotos gemacht, auch vom Felli ! Wenn du das für die Seite brauchst, das wäre kein Problem !! (Is aber leider auch nicht mit LASK-Dress, sondern nach dem Training im Freizeitoutfit  ;) )

Perfekt...bitte zumailen...meine Addi lautet [email protected] - und wenn's geht bitte morgen Bilder während des Trainings machen!!! Damit wäre ich Dir bei meinem Linz-Besuch ein Trinki schuldig! :super:

So - ab sofort soll's aber wieder nimma um mich, sondern um den Felli gehen. Tratschma via PM oder ICQ weiter, OK? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.