Erste Handschellen klicken


Recommended Posts

Commando Suff '05

Ich kenne den Hintergrund. Und? Was ändert das an meiner Aussage? Auf tiefster Ebene wird das Leid einzelner Personen zur Belustigung primitivster Auswüchse gesellschaftlichen Abschaums (ja, ich meine dich und deinesgleichen) herangezogen. Zusammenhang mit Fussball? Null.

Wer glaubt das Spruchband sei gerechtfertigt, weil es den Hintergrund gäbe (nochmal: den ich kannte), der schließt sich wohl selbst aus jeder zivilen Norm des Zusammenlebens aus. So etwas gehört nicht auf ein Transparent, scheißegal wie war die Tatsachen dahinter sein mögen. Punkt. Ende. Wers nicht kapiert, lebt wohl zu Recht dort wo er lebt.

Du kannst posten soviel du willst. Wenn wir der Meinung sind das wir so ein Spruchband präsentieren wollen, dann machen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Du kannst posten soviel du willst. Wenn wir der Meinung sind das wir so ein Spruchband präsentieren wollen, dann machen wir das auch.

Das ist mir schon klar. Warum sollte ich auch verhindern, dass jemand sich selbst in der Öffentlichkeit lächerlich macht. Jeder wie er glaubt.

Und, SzeneWien, damit hast du gar nicht Unrecht. Derzeit würde ich vermutlich auch eher in die Oper gehen, als auf unsere West (auf der ich immerhin viele Jahre in Abo hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum?

weil jeder normale mensch euch als vollidioten betrachtet...

eigentlich ist das lächerlich machen vom aragorn noch eine brutale untertreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und, SzeneWien, damit hast du gar nicht Unrecht. Derzeit würde ich vermutlich auch eher in die Oper gehen, als auf unsere West (auf der ich immerhin viele Jahre in Abo hatte).

was ich gut verstehen kann. nicht jeder geht konform mit fanatics-transparenten, die unsere ganze west in den dreck ziehen. ständige tänzchen. bengalenwerfer. rauher primitiver umgangston. militär,- ninja kleidung.

genug gesagt damit?

fragt doch mal einen aussenstehenden was die von unseren fans der west halten, bzw. von unserem auswärtsmob. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Rumpelstilzchen oder wie auch immer du dich nennst...ich hab jetzt einige deiner Beiträge gelesen und muss dir leider sagen: Hier in der virtuellen Welt kannst du noch so viel gutmenschige Vernunftsparolen schreien, es hört dir hier niemand (naja...2-3) der Leute aus der bösen Szene zu. Normalos wie du und 99% der anderen Leute hier interressieren niemanden aus der bösen Szene, deshalb schreiben hier nur Vorletztere...wollt ich nurmal loswerden weil dieses geweine, speziell von dir, ist schlimm...vorallem wenn du anscheinend ernsthaft glaubst dadurch etwas verändern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

was ich gut verstehen kann. nicht jeder geht konform mit fanatics-transparenten, die unsere ganze west in den dreck ziehen. ständige tänzchen. bengalenwerfer. rauher primitiver umgangston. militär,- ninja kleidung.

genug gesagt damit?

fragt doch mal einen aussenstehenden was die von unseren fans der west halten, bzw. von unserem auswärtsmob. :ratlos:

Woher willst du wissen das einer von den Fanatics einen Bengalen geworfen hat?

Und welcher rauer primitiver Umgangston?

Und was ist daran so schlimm wenn man Militär und Ninja Kleidung anzieht?

Du hast wahrscheinlich auch Sachen an die den anderen net gfallen(vielleicht Rumpelstilzchen-Umhang oder so),also jeder seins.

Und rate mal für was die Kennzeichnungen(Fanatics-Kopf etc.) auf den Spruchbänder stehen?

Das ist DEREN Meinung...

Oder steht dahinter GANZE WESTTRIBÜNE inklusive Rumpelstilzchen?

Und was hast du gegen den Auswärtsmob?!!!!! :confused:

Edit:Und sie haben ganz bestimmt nicht die Westtribüne in den Dreck gezogen denn die Spruchbänder warn hammergeil!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Rumpelstilzchen oder wie auch immer du dich nennst...ich hab jetzt einige deiner Beiträge gelesen und muss dir leider sagen: Hier in der virtuellen Welt kannst du noch so viel gutmenschige Vernunftsparolen schreien, es hört dir hier niemand (naja...2-3) der Leute aus der bösen Szene zu. Normalos wie du und 99% der anderen Leute hier interressieren niemanden aus der bösen Szene, deshalb schreiben hier nur Vorletztere...wollt ich nurmal loswerden weil dieses geweine, speziell von dir, ist schlimm...vorallem wenn du anscheinend ernsthaft glaubst dadurch etwas verändern zu können.

Dir muss auch ernsthaft fad sein wennst dich schon mit solchen Leuten herstellst... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dir muss auch ernsthaft fad sein wennst dich schon mit solchen Leuten herstellst... :nein:

Ich finds immer toll wie "ffm" nur den Kopf schütteln kann wenn Szene-Leute mit Normalos diskutieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

neocon,

1. würd ich user rumpelstilzchen nicht als "normalo" bezeichnen, da ich ihm das attribut "normal" abstreite,

2. hat mein zitierter kollege das posting verstanden, mehr wollte ich auch nicht.

viel spaß weiterhin beim diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und rate mal für was die Kennzeichnungen(Fanatics-Kopf etc.) auf den Spruchbänder stehen?

Das ist DEREN Meinung...

Oder steht dahinter GANZE WESTTRIBÜNE inklusive Rumpelstilzchen?

Edit:Und sie haben ganz bestimmt nicht die Westtribüne in den Dreck gezogen denn die Spruchbänder warn hammergeil!

1.) Der Öffentlichkeit ist zur Gänze egal, ob irgendjemand ein Transparent signiert oder nicht. Da heißt es ausschließlich "Die Austria Fans". Keine Sau (außer in den jeweiligen/wechselseitigen FCs) interessiert sich welche Gruppe da am Werk war.

2.) Es gibt Leute die sich in derart zivilisierter Umgebung bewegen, dass zumindest ein Mindestmaß an Erziehung und Anstand herrscht, dort findet allerdings niemand derartige Sprüche "hammergeil" und sich dafür rechtfertigen zu müssen mit was für Gsindel man in seiner Freizeit auf einer Tribuene steht, wird irgendwann fad (daher werdet ihr wohl ohnedies irgendwann unter euch sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1.) Der Öffentlichkeit ist zur Gänze egal, ob irgendjemand ein Transparent signiert oder nicht. Da heißt es ausschließlich "Die Austria Fans". Keine Sau (außer in den jeweiligen/wechselseitigen FCs) interessiert sich welche Gruppe da am Werk war.

2.) Es gibt Leute die sich in derart zivilisierter Umgebung bewegen, dass zumindest ein Mindestmaß an Erziehung und Anstand herrscht, dort findet allerdings niemand derartige Sprüche "hammergeil" und sich dafür rechtfertigen zu müssen mit was für Gsindel man in seiner Freizeit auf einer Tribuene steht, wird irgendwann fad (daher werdet ihr wohl ohnedies irgendwann unter euch sein).

:clap:

kann dir wieder mal voll und ganz zu stimmen. hast grad meine worte vorgegriffen, weil auch ich gefragt werde, mit was ich mich da abgebe in meiner freizeit.

einen kleinen seitenhieb noch zur signatur. es sind ja immer wieder dieselben... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1.) Der Öffentlichkeit ist zur Gänze egal, ob irgendjemand ein Transparent signiert oder nicht. Da heißt es ausschließlich "Die Austria Fans". Keine Sau (außer in den jeweiligen/wechselseitigen FCs) interessiert sich welche Gruppe da am Werk war.

2.) Es gibt Leute die sich in derart zivilisierter Umgebung bewegen, dass zumindest ein Mindestmaß an Erziehung und Anstand herrscht, dort findet allerdings niemand derartige Sprüche "hammergeil" und sich dafür rechtfertigen zu müssen mit was für Gsindel man in seiner Freizeit auf einer Tribuene steht, wird irgendwann fad (daher werdet ihr wohl ohnedies irgendwann unter euch sein).

Also im Ernst, Leute die von mir eine eine Rechtfertigung dafür verlangen, 'mit was für Gsindel ich in meiner Freizeit auf einer Tribüne steht', können mich grundsätzlich ganz deftig am Arsch lecken. Wenn jemand versucht, mich mittels Sippenhaftung und undifferenziertem Bashing in eine Diskussion über 'political correctness' zu zwingen, schlage ich ihm gerne vor, er möge es in das berühmte Plastiksackerl sprechen, damit ich es mir dann am Abend in Ruhe anhören kann.

Das Schwängern einer Elfjährigen ist äußerst tief, soetwas für öffentliche Stimmungsmache zu mißbrauchen, ist genauso tief - und das gilt eben für die Verfasser von solchen Spruchbändern genauso wie für Leute, die den Vorfall dann für persönliche Profilierungsversuche im Forum verwenden. Der Geist, der dem Rapidanhang kollektiv einen Zusammenhang mit diesem Fall unterstellt, ist dem Geist durchaus ähnlich, der alle Austriafans für ein solches Plakat kollektiv in Sippenhaft nehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.