Drechsel doch nicht Salzburger!Jetzt Rapid?


Roman Wallner

Recommended Posts

Spitzenspieler

Angeblich hat sich der Transfer von Herwig Drechsel zum SV Salzburg zerschlagen! Sollte das stimmen MUSS Rapid so schnell wie möglich reagieren!

Quelle??leider keine sichere...ein kumpel aus einem anderen forum hat das behauptet. ich versuche ihn verzweifelt zu erreichen und zu fragen von wo er das gerücht hat....ich halt euch am laufenden....

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? :nein:

mal abwarten...

er hatte auch keines von salzburg
was heisst das? er war nie salzburger?? :wos?:
nein ich meinte, dass da herwig kein angebot vom sv salzburg vorliegen hat. deshalb frage ich mich wie sich dieses transfer zerschlagen hat? es war nur ein gerücht irgendeines fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wer braucht schon den drechsel.......

:nein: wär gerade für rapid ein guter spieler. jetzt wo da herzog weg ist, wer soll den euer spiel machen? dieser invanschitz (sorry wenn ich mich im namen verschrieben hab) kann es (noch) nicht so wie es drechsel könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

dieser ivanschitz? *lol* :nein:

wer ist der andere ivanschitz? :wos?:

Wahr wohl nichts - die Aussage kann man womöglich sogar in 2 Punkten erklären !

"dieser Ivanschitz" hat nichts damit zu tun ob es noch andere in dieser Mannschaft gibt. Es gibt zufällig aber auch andere "Ivanschitzes" die sogar Fussball spielen - nachzufragen im Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.