Zwischenfälle beim Derby


santiago_chile

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das was da heute auf einem teil der ost abgegangen ist war wieder mal ein armutszeugnis...(nicht die stimmung sondern die ausschreitungen mein ich natürlich)

auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache... hoffentlich werden die leute (mittels video bla) identifiziert und bekommen stadionverbot, weil sowas hat mmn in einem stadion GARNIX verloren.

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das was da heute auf einem teil der ost abgegangen ist war wieder mal ein armutszeugnis...(nicht die stimmung sondern die ausschreitungen mein ich natürlich)

auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache... hoffentlich werden die leute (mittels video bla) identifiziert und bekommen stadionverbot, weil sowas hat mmn in einem stadion GARNIX verloren.

von was redest du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ge bitte, woa doch eh nix los....ned scho wieder a Diskussion anzetteln die eh nix bringt....die die dabei waren, wissen was los war...

Und diejenigen, die posten "ich war ned dabei aber..." san uns sowieso die Liebsten.

Leute: a Derbie is ka Kinderjausn.....und wer raunzt, soll zu Hause bleiben und mit sein Spatzerl oder sonst was spielen, ok ?

Also: laßt es bleiben....

...und das war es auch schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das was da heute auf einem teil der ost abgegangen ist war wieder mal ein armutszeugnis...(nicht die stimmung sondern die ausschreitungen mein ich natürlich)

auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache... hoffentlich werden die leute (mittels video bla) identifiziert und bekommen stadionverbot, weil sowas hat mmn in einem stadion GARNIX verloren.

Bei mir machst du dich auf jeden Fall nicht unbeliebt.

Wer ohne Grund einfach Bänke aus der Verankerung reißt und diese dann auf Polizisten schießt hat in einem Stadion ganz einfach nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei mir machst du dich auf jeden Fall nicht unbeliebt.

Wer ohne Grund einfach Bänke aus der Verankerung reißt und diese dann auf Polizisten schießt hat in einem Stadion ganz einfach nichts verloren.

Mir ist natürlich schon klar, daß man in einer Demokratie jederzeit seine Meinung äußern kann, auch in einem Forum wie diesem ehrenwertem Forum.

Mir ist natürlich auch klar, daß man in so einem freiem Forum wie dem ASB jederzeit auch das Maul aufreissen kann. Anonym !

Würdest Du demjenigen, der "Bänke aus der Verankerung reißt" diese Deine Meinung auch vorort mitteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge bitte, woa doch eh nix los....ned scho wieder a Diskussion anzetteln die eh nix bringt....die die dabei waren, wissen was los war...

Und diejenigen, die posten "ich war ned dabei aber..." san uns sowieso die Liebsten.

Leute: a Derbie is ka Kinderjausn.....und wer raunzt, soll zu Hause bleiben und mit sein Spatzerl oder sonst was spielen, ok ?

Also: laßt es bleiben....

...und das war es auch schon wieder...

Vielleicht auch noch Stolz drauf? Ich bin es eigentlich Leid, immer wieder zu lesen, dass immer wieder die RAPID-FANS (ja da gehöre ich auch dazu, obwohl ich ein Sitzplatzschwein bin und auch nicht immer dabei) die bösen sind. Weils von ~2600 im Auswärtssektor, immer wieder a paar hirnlose gibt, die nix anderes im Schädl haben. Sorry, aber dafür hab ich keinerlei Verständnis. Genausowenig habe ich Verständnis für Bengale die in den Strafraum vom Payer fliegen und ihn treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht auch noch Stolz drauf? Ich bin es eigentlich Leid, immer wieder zu lesen, dass immer wieder die RAPID-FANS (ja da gehöre ich auch dazu, obwohl ich ein Sitzplatzschwein bin und auch nicht immer dabei) die bösen sind. Weils von ~2600 im Auswärtssektor, immer wieder a paar hirnlose gibt, die nix anderes im Schädl haben. Sorry, aber dafür hab ich keinerlei Verständnis. Genausowenig habe ich Verständnis für Bengale die in den Strafraum vom Payer fliegen und ihn treffen

bin gespannt ob du genauso still bist wenn die polizei unschuldige frauen vor der tribüne niedertrampelt....... ah bin eh schon still... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob du genauso still bist wenn die polizei unschuldige frauen vor der tribüne niedertrampelt....... ah bin eh schon still... :zzz:

Kann es natürlich auch nicht sein, aber ich nehme mal an, dass die Kiwarei nicht zur Gaude auf die Ost rennt. Irgendwann wirds soweit sein dass nur mehr mit Gummigeschossen in den Sektor geballert wird, weil sich a paar nicht zamreißen können. Insofern sind diese auch mitschuld, wenn unschuldige Frauen niedergetrampelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Würdest Du demjenigen, der "Bänke aus der Verankerung reißt" diese Deine Meinung auch vorort mitteilen ?

Also ich würde mit diesen "Menschen" nicht diskutieren. Würde vermutlich wenig Sinn haben.

Ich hoffe, ich lehne mich mit dieser Vermutung nicht zu weit aus dem Fenster.

Ich persönlich meide übrigens das Horrstadion. Ich habe keine Lust, bei einem Fußballspiel Angst haben zu müssen (und ja, ich habe bereits Dinge erlebt, wo ich nur noch froh war, zuhause zu sein). Da treibt man manch Fußballfan vor den Fernseher, was ich besonders schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr mühsam....wos warat wenn wos warat, daun warat wos....

Also ich würde mit diesen "Menschen" nicht diskutieren. Würde vermutlich wenig Sinn haben.

Ich hoffe, ich lehne mich mit dieser Vermutung nicht zu weit aus dem Fenster.

Ich persönlich meide übrigens das Horrstadion. Ich habe keine Lust, bei einem Fußballspiel Angst haben zu müssen (und ja, ich habe bereits Dinge erlebt, wo ich nur noch froh war, zuhause zu sein). Da treibt man manch Fußballfan vor den Fernseher, was ich besonders schade finde.

Wenigstens jemand, der ehrlich ist.

Respekt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hm habe nicht so wirklich mitbekommen was da genau los war. Was war der auslöser für di krawalle? di bengale di auf payer geflogen ist?

Ist ja klar das mann das alles nun wida den ultras in di schuhe schiebt. nur weil im ORF ein Typ mit ultras jacke zu sehen war. i bezweifle stark das das nur ultras waren....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mühsam....wos warat wenn wos warat, daun warat wos....

Wenigstens jemand, der ehrlich ist.

Respekt ! :super:

Respekt, er gibt zu dass er Angst hat wenn er ins Stadion geht. Kann das Sinn und Zweck der Übung sein, dass man bei einem Stadionbesuch angst haben muss? Ich würd auch nicht ins Horr gehn, selbst wenn ich wollte bremst mich die Angst zum Beispiel eines dieser Bänke auf den Schädl zu bekommen. Denn wie man sehen konnte wurden die ohne Rücksicht auf Verluste, über andere Fans drüber, auf die Polizei geworfen. Muss ehrlich sagen, dass mir die Stadionbesuche, wo ich hingeh und wieder heimkomme, ohne irgendwelche Vorfälle am liebsten sind. Wenn du so willst, dann nennen wir den Grund dafür Angst

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Würdest Du demjenigen, der "Bänke aus der Verankerung reißt" diese Deine Meinung auch vorort mitteilen ?

Wozu? Um mit solchem Abschaum nicht kommunizieren zu müssen gibt es die Polizei, Gefängnisse, etc.... Weg mit ihnen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Respekt, er gibt zu dass er Angst hat wenn er ins Stadion geht. Kann das Sinn und Zweck der Übung sein, dass man bei einem Stadionbesuch angst haben muss? Ich würd auch nicht ins Horr gehn, selbst wenn ich wollte bremst mich die Angst zum Beispiel eines dieser Bänke auf den Schädl zu bekommen. Denn wie man sehen konnte wurden die ohne Rücksicht auf Verluste, über andere Fans drüber, auf die Polizei geworfen. Muss ehrlich sagen, dass mir die Stadionbesuche, wo ich hingeh und wieder heimkomme, ohne irgendwelche Vorfälle am liebsten sind. Wenn du so willst, dann nennen wir den Grund dafür Angst

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.