XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2007 Red Bull - Mattersburg 1 Tirol - Superfund 2 Sturm - Austria 2 Ried - Altach 1 Rapid - GAK X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) nächste 2 runden: Salzburg - Mattersburg: 1 Sturm - Austria: X Rapid - GAK: 1 Tirol - Superfund: X Ried - Altach: 1 Austria - Ried: 1 Superfund - Rapid X GAK - Sturm: 2 Mattersburg - Altach: 1 Salzburg - Tirol: 1 Salzburg 56 Mattersburg 37 Pasching 36 Ried 32 Tirol 30 Rapid 30 Sturm 30 Austria 29 GAK 27 Altach 27 bearbeitet 9. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Würde dann folgende HUJILU - Tabelle ergeben: 1. red bull 53 2. superfund 37 3. mattersburg 34 4. ried 32 5. tirol 29 6. austria 28 7. gak 28 8. rapid 27 9. altach 27 10. sturm 26 Also wurscht wie man es dreht und wendet, die nächsten Runden werden für alle Mannschaften - ausgenommen Red Bull - ziemlich ernst werden, da ist jedes Spiel ein 6-Punkte Spiel. Unser Vorteil: wir haben nur noch einmal Red Bull! Mah wird das alles arschknapp. bearbeitet 9. März 2007 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) wir haben nur noch einmal Red Bull! wir haben dafür demnächst gleich eine doppelrunde gegen Salzburg. kann böse fürs selbstvertrauen enden. oder auch gut, denn sie liegen uns daheim (2-1-0). übrigens: 36. runde, Austria - Altach. hätte nichts dagegen, wenn ihr sie in liga 2 schickt... das Rapid-restprogramm ist auch nicht von pappe: Superfund (h) und Salzburg (a)... bearbeitet 9. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2007 Pf, salzburg in der letzten Runde ist wohl DAS Traumlos, sollten sie da noch nicht fix unten sein schaffen sie 100 pro den Klassenerhalt durch dieses Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2007 Die nächsten drei Gegner nach der kommenden Runde (Runde 25 - 27) sind für die Vereine aus der unteren Tabellenhälfte auch interessant: Austria: Ried (h), Altach (a), Mattersburg (h) Sturm: GAK (a), Pasching (h), Red Bull (a) Rapid: Pasching (a), Red Bull (h), Tirol (a) Altach: Mattersburg (a), Austria (h), GAK (a) GAK: Sturm (h), Ried (a), Altach (h) Autria und GAK haben da imo das einfachste Programm. Sturm und Rapid mit Red Bull einen Gegner wo man wohl nicht mit Punkten rechnen darf. Altach zwar nicht gegen Red Bull dafür zweimal Auswärts gegen zwei unmittelbare Konkurrenten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 Die nächsten drei Gegner nach der kommenden Runde (Runde 25 - 27) sind für die Vereine aus der unteren Tabellenhälfte auch interessant: da kannst du eigentlich bis auf Salzburg und Pasching alle auflisten. wer weiss, wie sich die sache in Mattersburg entwicktelt, die spielen morgen erstmal in Salzburg und das ohne Mörz und Kühbauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) lt. radio wien fahren wir heute ohne wallner und troyansky nach graz. der sturm sverkos - lafata gilt aber als fix. bearbeitet 10. März 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2007 lt. radio wien fahren wir heute ohne wallner und troyansky nach graz. der sturm sverkos - lafata gilt aber als fix. verletzt, nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 verletzt, nicht im Kader Im heutigen Kurier ist ein Artikel, dass Wallner (zumindestens mal für heute) "aussortiert" wurde und anstatt nach Graz zu fahren mit den Amas trainiert, ebenso Troyansky. Zellhofer soll aus "taktischen" Überlegungen den großen, kopfballstarken Aigner und Pichlmann den Vorzug gegeben haben, Ferdl dürfte derzeit auch schlechte Karten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 Im heutigen Kurier ist ein Artikel, dass Wallner (zumindestens mal für heute) "aussortiert" wurde und anstatt nach Graz zu fahren mit den Amas trainiert, ebenso Troyansky. Zellhofer soll aus "taktischen" Überlegungen den großen, kopfballstarken Aigner und Pichlmann den Vorzug gegeben haben, Ferdl dürfte derzeit auch schlechte Karten haben. ob zwei kopfballstarke joker für den angriff so super sind? bei einer frühen verletzung(holz ) eines beginnenden stürmers wird dann auf hohe bälle umgestellt? vielleicht ist auch Acimovic Joker ich nehms sogar an- daheim würde ich in in der anfangsformation erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2007 Ich bin wirklich kein Fan von Wallner, aber dass er jetzt scheinbar in der Hierarchie hinter Aigner und Pichlmann zurückgefallen ist, ist ein Witz. Genauso, dass Troyansky (falls fit) zuhause bleiben muss und ein Metz im Kader dabei ist Für den Ausgang des Spieles wird das alles aber hoffentlich keine Auswirkungen haben, die 3 Punkte muss uns sowieso unsere Anfangsformation sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 Ich vermute mal, dass der Grund eher vorgeschoben ist und es ein Wallner-Zellhofer Problem (-> Derby-nicht-Einwechslung) gibt. Ferdl dürfte derzeit an Ertl/Standfest bzw. Gercaliu nicht vorbeikommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2007 Ich bin wirklich kein Fan von Wallner, aber dass er jetzt scheinbar in der Hierarchie hinter Aigner und Pichlmann zurückgefallen ist, ist ein Witz. Genauso, dass Troyansky (falls fit) zuhause bleiben muss und ein Metz im Kader dabei ist genau das ist meine meinung auch! ich mein derpichlmann, wann hat der zuletzt gespielt? den zu bringen, und einen wallner nicht mitzunehmen wäre (ist) eine frechheit - von aigner ganz zu schweigen - aber das sind wir ja leider bereits gewohnt... zu troyansky: aus dem kader - das ist schon ziemlich ein schlag ins gesicht - vor allem im hinblick auf ene vertragsverlängerung. so gut ist der ertl auch nicht, und beim standfest wurde ja immer vorgegebn, dass er fürs mittelfeld vorgesehen ist. ich glaube fast, wir werden den mair noch öfter rechts sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 Ich vermute mal, dass der Grund eher vorgeschoben ist und es ein Wallner-Zellhofer Problem (-> Derby-nicht-Einwechslung) gibt. Ferdl dürfte derzeit an Ertl/Standfest bzw. Gercaliu nicht vorbeikommen ...was aber nur sinn macht(das daheim lassen vom Ferdl), wenn einer der 3 am bankerl sitzt also werden wir wahrscheinlich wieder Mair sehen, was mich nicht zu begesiterungsstürmen hinreisst, weil der den ball nicht halten kann (ein grund warum unser mittelfeld phasenweise immer nur hinterher läuft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts