FCH Waidhofen/Y : FIRST VIENNA FOOTBALL CLUB 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Freuen und entspannen wir uns eine Woche lang, denn nächsten Freitag kommt das absolute Horrorspiel (gell daniel :) ) auf uns zu.

http://www.sportinwien.tv/

So, ich wills mir nicht nehmen lassen und mach gleich mal den thread auf zum

"absoluten Horrorspiel". Nach dem 2:2 von Waidhofen beim psv-team :respekt: wo wir ja im herbst mit 0:3 untergeganen sind muss ich leider bei diesem terminus bleiben, wobei ich heuer durchaus optimistisch die fahrt nach waidhofen antrete, ich glaube es könnt sich erstmals in unserem regionalligadasein ausgehn mit einem sieg in waidhofen :allaaah:

nach dem bitterem 3:4 vom letzten jahr und dem elenden 0:0 (inklusive nicht gegebenen tor wegen angeblichem abseits und ein nicht gegebener elfer war glaub ich auch dabei) im quasi-heimspiel am bsc-platz werden die spieler ja durchaus motiviert sein, so wie ich´s im übrigen auch bin, ich hab mich vorm 4:0 gegen krems für die fanfahrt angemeldet, wobei ich auch bei einer heimniederlage gegen krems in die pampa mitgefahren wäre :augenbrauen:

der doppeldecker-fanbus is angelbich voll, das wird sicher eine schöne auswätsfahrt, die uns hoffentlich 3 punkte einbringen wird :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich bin sicher, nur wir Fans verkrampfen uns immer, wenn wir nach Waidhofen fahren. :)

Hab mir den Kader angeschaut, mit Fading, Cvetkovic, Krol, Budovinszky, Dunst, Toprak u n d auch Tr.Drazan fahren 7 Akteure das erstemal mit Vienna nach Waidhofen, ergo haben sie mit uns dort auch nie verloren. Sicher, die Waidhofner sind sehr heimstark und die Teams die eine lange Anreise haben, habens natürlich schwer. Umgekehrt haben die Waidhofner in der Fremde ja auch ihre Probleme. Es dürft schon was dran sein an den schweren Beinen nach der langen Busfahrt. :ratlos:

Bei uns z.B. auf der HOWA war für die Waidhofner auch noch nie viel zu holen. In 6 Spielen bei uns in Wien konnten sie ein einziges mal gewinnen und zwar am 14.3.2003 gewannen sie gegen uns 3:1.

Vielleicht sollte man von Vereinsseite mal andere Wege gehen und einen Tag früher anreisen, was aber so einfach auch nicht sein wird, weil einige noch arbeiten müssen, aber einen Versuch wär es vielleicht mal wert.

Großartige Kaderveränderungen haben bei Waidhofen im Winter auch nicht

stattgefunden, mit Rudi Vogel, Andi Schiener, Goalie Knaller und Stollberger haben sie gute Routiniers in ihren Reihen und mit Stefan Nestl ist im Winter ein weiterer solider RL Kicker zu ihnen gestoßen.

Wie auch immer, ein Sieg muss her, schon allein deshalb, dass die Verfolger weiter unter Druck sind. Und ich will nicht beim gr. Wr. Derby mit dem Sportklub um die Tabellenführung spielen müssen. :)

Tippen werd ich auch gleich, diesesmal packen wirs und ich dreh das Ergebnis vom vergangenen Frühjahr und sag wir gewinnen 4:3 :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ihr werdets keine Waschmaschine in Waidhofen gewinnen :D

ich tippe auf ein torreiches Unentschieden, wohl wieder ein 2:2

Ich wuerd euch aber sogar den Sieg wuenschen, wenn ihr und nicht Schwadorf Meister wird, ob wir ein paar Punkte mehr oder weniger haben macht das Kraut leider auch nicht fett, die Top-5 werden sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
+' date='04 Mar 2007 - 10:31' post='1437469']

ihr werdets keine Waschmaschine in Waidhofen gewinnen :D

ich tippe auf ein torreiches Unentschieden, wohl wieder ein 2:2

Brauch eh eine neue Waschmaschine, habts leicht eine Tombola auch :)

Ein Unentschieden ist fad, mein Tipp ist 4:3 Sieg VIENNA !!!!!!

Hier kann übrigens die 17. Runde getippt werden:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Unentschieden ist fad, mein Tipp ist 4:3 Sieg VIENNA !!!!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47310[/url]

ein remis bringt uns auch net wirklich weiter, vor allem weil sich

fc trenkwalder gegen würmla und wsk gegen schwechat keine patzer erlauben werden..

ich tipp auf ein knappes :allaaah: 2:1 für blau-gelb

(vogel für fcw, pürk, und KRÓL :clap: mit dem siegtor)

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Roli is der Doppeldecker voll. Also großer Fanaufmarsch in Waidhofen. Damit sollte die Negativserie knackbar sein....

:clap::clap::clap:

Hoffentlich :support: , wobei mangelndes Zuschauerinteresse hätte nie der Grund sein dürfen, denn ich hab mich immer gewundert, wieviele blau-gelbe Fans ins doch ferne Waidhofen mitreisen. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich :support: , wobei mangelndes Zuschauerinteresse hätte nie der Grund sein dürfen, denn ich hab mich immer gewundert, wieviele blau-gelbe Fans ins doch ferne Waidhofen mitreisen. :super:

ich tippe auf ein 2 : 2 ! waidhofen ist nicht zu unterschätzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich tippe auf ein 2 : 2 ! waidhofen ist nicht zu unterschätzen !

Na Dir hängt ja die eure Niederlage vom Herbst im Heimspiel gegen Waidhofen noch ganz schön nach :) Da das die Doppelveranstaltung in Dornbach war, war ich sogar auch live dabei.

Spaß beiseite, gegen die Waidhofner kann man ganz schön unter die Räder kommen, daheim ist uns das zwar erst einmal passiert, aber keiner weiß wie wir, dass die Waidhofner, noch dazu im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen sind. Aber heuer fahren wir das erstemal mit Drazan nach Waidhofen und der ist dauernd so was von optimistisch und positiv. :) Das ist ansteckend und diesesmal packen wirs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Dir hängt ja die eure Niederlage vom Herbst im Heimspiel gegen Waidhofen noch ganz schön nach :) Da das die Doppelveranstaltung in Dornbach war, war ich sogar auch live dabei.

Spaß beiseite, gegen die Waidhofner kann man ganz schön unter die Räder kommen, daheim ist uns das zwar erst einmal passiert, aber keiner weiß wie wir, dass die Waidhofner, noch dazu im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen sind. Aber heuer fahren wir das erstemal mit Drazan nach Waidhofen und der ist dauernd so was von optimistisch und positiv. :) Das ist ansteckend und diesesmal packen wirs :yes:

die niederlage steckt mir wirklich noch sehr in den knochen , gebe ich ehrlich zu ! was du warst am wsk-platz und hast dich gar nicht bei mir vorgestellt ? :nein::D der drazan war übrigens auch in würmla live dabei ebenso der sekerlioglu und der thalhammer war auch da ! ( wollte wahrscheinlich nachhilfe in offensivfussball nehmen ) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann auch nicht ins ybbstal und wie ich gerade erfahren musste wahrscheinlich ach nicht zum derby :angry: scheiß job ....

aber bleiben wir beim thema, letzte minute pürktreffer zum sieg den verlauf vorher kann ich mich nicht festlegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann auch nicht ins ybbstal und wie ich gerade erfahren musste wahrscheinlich ach nicht zum derby :angry: scheiß job ....

aber bleiben wir beim thema, letzte minute pürktreffer zum sieg den verlauf vorher kann ich mich nicht festlegen. :)

waidhofen ok,

aber aufs derby auch noch verzichten müssen is wirklich bitter

du solltest den job wechseln :augenbrauen:

wie ist das jetzt eigentlich nochmal mit der regelung für ausländische spieler

3 dürfen spielen, aber darf dudic überhaupt auf der bank platznehmen.

ich glaub nicht dass drazan auf budovinszky, cvetkovic und król verzichten

wird in nächster zeit, d.h. dudic bekommt nur ne chance wenn einer der anderen

gesperrt bzw. verletzt ist :confused:

er hat mich zwar in der stadthalle nicht überzeugt, aber ich würd ihn schon gern mal in der meisterschaft spielen sehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie ist das jetzt eigentlich nochmal mit der regelung für ausländische spieler

3 dürfen spielen, aber darf dudic überhaupt auf der bank platznehmen.

ich glaub nicht dass drazan auf budovinszky, cvetkovic und król verzichten

wird in nächster zeit, d.h. dudic bekommt nur ne chance wenn einer der anderen

gesperrt bzw. verletzt ist :confused:

er hat mich zwar in der stadthalle nicht überzeugt, aber ich würd ihn schon gern mal in der meisterschaft spielen sehn..

Lt. RLO Richtlinien dürfen 3 auf dem Spielbericht stehen, da ist auch die Ersatzbank damit gemeint, weil meiner meiner Meinung nach werden Ersatzspieler auch auf dem Spielbericht angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.