Alain Masudi


SCR-4-EvEr

Soll Masudi 2003/2004 zum Einsatz kommen?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Was denkt ihr über Masudi??

Soll er eurer Meinung nach zum Einsatz kommen und eine weitere Saison durch Dribblings den Ball verlieren, oder sollte man einem Jungen die Chance geben?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wenn er wirklich herz zeigt und für sturm spieln will dann sofort! weil dann kann der für uns sehr wertvoll sein! wie er manchmal bewissen hat! und ich hoffe der Gress richtet ihn so her das er für uns erfolgreich spieln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn er will ist er ein äußerst guter Fussballer, und würde seine Einstellung zum Fussball/Sturm passen würde er ein unersetzbarer in den Reiehn von Sturm sein!

Vielleicht ändert es sich unter Gress, der mit ihm sicher besser auskommen wird, alleine von der Sprache her! von daher wird Masudi meiner meinung auch öfters eingesetzt werden am Anfang, dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Masudi ist sicherlich ein sehr guter Fußballer, aber von seiner Einstellung her hat er den Beruf eindeutig verfehlt. Wenn sich das nicht ändert kann er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.