ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ok das Beispiel verschaft mir ein bisschen mehr klarheit, aber wer sitzt dann auf den übrigen nicht eingefärbten Plätzen? Und wieso bezahlen Zuschauer mit KAT2-Tickets mehr als die mit KAT3-Tickets wenn sie dann ohnehin keine "besseren" plätze bekommen sondern hinter dem Tor aufgeteilt werden?

Naja wie gesagt sind die eingefärbetn Sektoren, die Sektoren der teilnehmenden Verbände. Also sind logischerweise die anderen (weißen) Plätze die Karten, die über die UEFA verkauft wurden bzw. VIP-, Gewinnspiel-, Sponsorenkarten usw.

Ja, zwischen Kat. 2 und Kat. 3 wird net viel Unetrschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Karten für alle drei Spiele?

Ich hab heut meinen Erlagschein bekommen, da stehn 36€ Versangebühren drauf. :confused:

Zahl ebenfalls € 36 Versandgebühren für 3x2 Karten - ziemlich heftig.

Der Grund dafür liegt meiner Meinung nach in der Auslagerung des Ticketvertriebs an Oeticket, natürlich müssen die auch mitschneiden.

Karten, die der ÖFB selbst vertreibt, sind billiger.

Für unsere Fanclubkarten (15 pro Spiel, also 45 Stück) zahl ich nur EINMALIG die 12 €, ergibt pro Karte einen Anteil von 0,27 Euro.

Bei den Fanranglisten-Karten sind es 6 Euro pro Karte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zahl ebenfalls € 36 Versandgebühren für 3x2 Karten - ziemlich heftig.

Der Grund dafür liegt meiner Meinung nach in der Auslagerung des Ticketvertriebs an Oeticket, natürlich müssen die auch mitschneiden.

Karten, die der ÖFB selbst vertreibt, sind billiger.

Für unsere Fanclubkarten (15 pro Spiel, also 45 Stück) zahl ich nur EINMALIG die 12 €, ergibt pro Karte einen Anteil von 0,27 Euro.

Bei den Fanranglisten-Karten sind es 6 Euro pro Karte!!

Aso, danke. Also werden die wahrscheinlich die je 2 Karten für alle 3 Spiele seperat verschicken.

Is zwar wiedermal nicht die klügste Lösung für den Besteller, aber was solls... EM is ja nur 1x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.