ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

che cazzo ;)

aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir uns von euch den mund verbieten lassen?

könnt ja dann damit (leider)machen was ihr wollt, aber bitte ned einbilden ihr wärt so wichtig dass man sich deshalb eurer peinlich übertriebenen willkürregeln (denn ich wurde schon für sachen gesperrt die nicht in den definitiv regeln stehen)bedingungslos unterordnet und vor eurer "rute" fürchtet :lol:

echt interessantes posting dahingehend.

krampustag is übrigens scho vorbei :winke:

@ topic. ich finds ok dass karten die über ebay verkauft wurden nicht für diese liste nicht zählen, schliesslich gehts ja um die fantreue...

allerdings wunderts mich dass der öfb sowas abcheckt. hätt ich hnen niucht zugetraut ;)

wären sie nur auch bei sinnvolleren sachen so auf zack , bzw wenigstens nicht das gegenteil :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir uns von euch den mund verbieten lassen?

könnt ja dann damit (leider)machen was ihr wollt, aber bitte ned einbilden ihr wärt so wichtig dass man sich deshalb eurer peinlich übertriebenen willkürregeln (denn ich wurde schon für sachen gesperrt die nicht in den definitiv regeln stehen)bedingungslos unterordnet und vor eurer "rute" fürchtet :lol:

echt interessantes posting dahingehend.

krampustag is übrigens scho vorbei :winke:

Wenns dir nicht passt, dann kannst du dir ja ein anderes Forum suchen, deine Anspielungen sind abgesehen davon auch schon mehr als ermüdend. Wennst auf alles und jeden schimpfen willst ohne gewisse Diskussionsgrundregeln zu beachten, dann zieh in einen Gemeindebau in Wien und lass dich dort aus, vielleicht findest ja einen zweiten "Mundl", der sich dir anschließt.

Das wars zu dem Thema von meiner Seite, wennst weiter den Kasperl spielen willst in jedem Thread, dann mach das bitte in der Spamabteilung. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HI!!

JOP.. ..

ich leb net abseits der Realität.., da ich mich net damit befasst habe und in diversen Medien gestanden ist, das man die KARTEN schon FIX hat.. hab ich halt interpretiert das die KArten halt an die treuesten fAns schenken!!!

Weil da die Karten ja eh TEUER san im vergleich zu Freundschaftsspielen, kann es JA auch sein das sich manche Leute die Geld für die Freundschaftsspiele bezahlt haben.. dann ev. sagen das die KARTEN zu TEUER sind und das Angebot net annehmen!!

Übringens.. es werden schon zu hauf VIP Karten für die Spiele verschenkt.. und die sind dann nochmal um einiges Teurer als die "normalen Karten"; da entgehen dem ÖFB auch genügen einnahmen *gg*!!!

Die Preise der EM-Karten waren schon vor der Fanrangliste klar, deswegen braucht sich keiner wundern. Beziehungsweise wenns denjenigen zu teuer is hättens die Karten net übers Netz, sprich Fanragnliste, kaufen sollen. Es wurde keiner dazu gezwungen. ;)

Zu den verschnekten VIP-Karten... das gehört natürlich dazu und hat absolut nix mit Fans zu tun sondern damit "wichtigen" Leuten das Popscherl zu streicheln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

EIn EM Spiel würden meine bekannten sicher nicht verpassen wollen

Ich habe Karten für ein FREUNDSCHAFTSSPIEL bei Ebay verkauft !!

Und deswegen geben mir die die karten ned !!

Obwohl das nirgens gestanden ist

solche dreckssäcke

typisch öfb, die wiener Mafia !!!

sollen doch froh sein das es übeerhaupt leute gibt die sich ein FS Spiel ansehen, bei dem Scheisskick !!

Also die ham ein Mail von mir das sie mich nie wieder im Stadion sehen !!

Weder bei WM Quali, noch bei sonst einem Spiel

Die sehen garantiert keinen Cent mehr von mir !

Und auch unsere Forums Usertreffen werden wir sicher nie wieder bei einem Spiel des Nationalteams machen !!

Du solltest dir angewöhnen in allen Lebenslagen, also sowohl online als auch im echten Leben, AGBs zu lesen, bevor du unüberlegt irgendwelche Scheisse baust. Nimm es als guten Ratschlag zur Kenntnis, es wird dein Leben und Voranschreiten sehr vereinfachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 35 Karten gekauft insgesamt !!

Und diese behinderten ÖFB arschlöcher geben mir die Karten nicht weil ich 2 bei Ebay angeboten hab, weil ein Freund abgesagt hat

Typisch ÖFB

Da kauft ma Karten, sieht eine scheiss Match, und dann kriegt man nichtmal das was einem zusteht

Verklagt gehörens normalerweise diese dumen leute !!

Aber was soll man von jemanden erwarten die glauben Hicke ist ein guter Trainer !!

SCHEISS ÖFB WIXER !!!!!!!

Du musst Dich unbedingt rächen. Geh' mit Deinem Anliegen und Transparenten bewaffnet auf die Straße (Sitzstreik auf der Wiener Südost-Tangente würde sich z.B. empfehlen) und sag' es allen Leuten, was sich diese behinderten, wichsenden Scheiß-Voll-Wiener von Mafiosi mit Dir geleistet haben. Weiters Talk-Show-Auftritte bei Vera und Co. (aja, die Kampusch macht glaub' ich auch bald sowas auf Puls TV), Leserbriefe bei den auflagenstärksten Zeitungen etc.

Wird schon schauen, wo er hinkommt, der ÖFB, wenn dann bei der EM keiner mehr ins Stadion kommt, weil Du allen Menschen die Augen geöffnet hast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Du musst Dich unbedingt rächen. Geh' mit Deinem Anliegen und Transparenten bewaffnet auf die Straße (Sitzstreik auf der Wiener Südost-Tangente würde sich z.B. empfehlen) und sag' es allen Leuten, was sich diese behinderten, wichsenden Scheiß-Voll-Wiener von Mafiosi mit Dir geleistet haben. Weiters Talk-Show-Auftritte bei Vera und Co. (aja, die Kampusch macht glaub' ich auch bald sowas auf Puls TV), Leserbriefe bei den auflagenstärksten Zeitungen etc.

Wird schon schauen, wo er hinkommt, der ÖFB, wenn dann bei der EM keiner mehr ins Stadion kommt, weil Du allen Menschen die Augen geöffnet hast. :super:

Du solltest dir angewöhnen in allen Lebenslagen, also sowohl online als auch im echten Leben, AGBs zu lesen, bevor du unüberlegt irgendwelche Scheisse baust. Nimm es als guten Ratschlag zur Kenntnis, es wird dein Leben und Voranschreiten sehr vereinfachen ;)

also ich kann in den agbs des öfb shops nichts darüber finden dass man sie nicht weiterverkaufen darf.....

und auf meinen englandkarten stand auch nix von verkaufsverbot.

somit ist es auch verständlich dass er sich ärgert,und finds auch nicht fair sich darüber lustig zu machen. :verbot:

schon gar ned wenn jemand wie nightfire praktisch gratis werbung für diesen sauhaufen gemacht hat.

leserbriefe wären übrigens höchst angebracht! (find die massnahme vom öfb zwar wie gesagt gut, aber wenns nirgends steht kanns das ja echt nicht sein) forza! :feier:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich kann in den agbs des öfb shops nichts darüber finden dass man sie nicht weiterverkaufen darf.....

und auf meinen englandkarten stand auch nix von verkaufsverbot.

leserbriefe wären übrigens höchst angebracht! (find die massnahme vom öfb zwar wie gesagt gut, aber wenns nirgends steht kanns das ja echt nicht sein) forza! :feier:

-->

...

Hab jetzt allerdings meine Kartensammlung durchforstet und gesehen, dass auf den Karten (zumindest gegen Schottland, Paraguay, Tschechien und Chile) der Text "Ein Verkauf des Tickets über EBAY oder dgl. ist UNTERSAGT!!!" aufgedruckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
und auf meinen englandkarten stand auch nix von verkaufsverbot.

und bin zwar kein jursit, aber wenn ich die karten bestelle und bezahle gehören sie mir.

also ist für mich die agb relevant.

was die dann beim ausdruck da raufschreiben is da woh rechtlich eher irrelevant? dient vermutlich nur der abschreckung.

ausserdem ist die einschränkung des verkaufsrechts vermutlich rechtlich nicht haltbar, so wurde jedenfalls um den wm kartenverkauf von juristen argumentiert. und die fifa hat da ja auch nix gemacht.

wäre ich in nightfires situation würd ich es jedenfalls von meinem anwalt prüfen lassen.

die frage is halt ob da was geht, weil der rechtsweg ist vermutlich ausgeschlossen.

aber in der praxis muss das glaub ich nix heißen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

genau, das was draufsteht, gilt nicht, deswegen schreiben sie sowas auch drauf....wo lebst du bitte?

und der veranstalter (in dem fall öfb) stellt seine regeln auf, und wenn sowas auf der karte steht, dann gilt das auch.

da braucht sich keiner aufzuregen, auf seinen karten stand drauf, dass er sie nicht weiterverkaufen darf, und er hats trotzdem gemacht.

wer da seinen anwalt anrufen sollte, lass ich mal so stehen.

aber bitte vorher denken, dann posten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde es einfach nur eine frechheit, dass vorher nichts angekündigt wordn ist, dass leute aus der liste gestrichen werden .....

ich wurde auch gestrichen, und dass weil ich nur ermässigte und kinder karten hatte .... bin halt einmal student :angry::angry::angry::angry:

werde auf jeden fall NIE WIEDER EIN ÖFB MATCH in einem Stadion ansehen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich kann in den agbs des öfb shops nichts darüber finden dass man sie nicht weiterverkaufen darf.....

und auf meinen englandkarten stand auch nix von verkaufsverbot.

somit ist es auch verständlich dass er sich ärgert,und finds auch nicht fair sich darüber lustig zu machen. :verbot:

schon gar ned wenn jemand wie nightfire praktisch gratis werbung für diesen sauhaufen gemacht hat.

leserbriefe wären übrigens höchst angebracht! (find die massnahme vom öfb zwar wie gesagt gut, aber wenns nirgends steht kanns das ja echt nicht sein) forza! :feier:

Ich frag mich was für Karten du da ghabt hast :laugh:

Das steht auf absolut allen Karten, wahrscheinlich hast du nur nicht alles glesn.

Und wennst es weiterverkaufst hast kannst es ja jetz auch nur schwer beweisen das des ned obn gstandn is...

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hab ja nix weiterverkauft, geht ja nicht um mich.

da stand jedenfalls nix davon!

auf meinen japan karten stand auch was von verkauf verboten, aber bei england stand nur was von gratis öffis.

und wie gesagt, glaube juristisch is der aufdruck irrelevant.

die agbs zählen, und da steht davon nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.