Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Damit sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. :nein:

:winke: goodbye 1. NÖN Landesliga & servus 2. Landesliga Ost

Sehe ich nicht so. Ardagger ist, wenn man nicht kurzerhand eine halbe Mannschaft kauft, DER Abstiegskandidat, dazu noch St.Peter, die sich ja auch nicht unbedingt verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

dazu noch St.Peter, die sich ja auch nicht unbedingt verstärkt haben...

würde mich übrigens interessieren, wie die an Koglgruber von Würmla gekommen sind. Der hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Leute, offensichtlich habt ihr euch unseren Kader noch nicht angesehen! :madmax:

EIN Stürmer! Und zwar der junge Christian Vollmer der vom Mittelfeldspieler zum Stürmer umfunktioniert wird!!! Dazu noch die beiden Amateurspieler Patrick Rehrl und Junuz Foric die, so leid es mir tut, selbst in der 2. Klasse Steinfeld nicht gut genug waren! (7 b.z.w. 8 Tore) :heul:

In der Abwehr neben den 17jährigen Kovacs, Krausl, Szedlacsek spielt Libero Thomas Wallner der, so gern ich ihn habe, nie mehr wie 21 Spiele durchsteht.

Das Mittelfeld ist unser "Prachtstück" mit den Routniniers Salek, Rasinger, Schärf und den Jungen Bauer, Herold, Moser & Riegler. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

dazu noch St.Peter, die sich ja auch nicht unbedingt verstärkt haben...

würde mich übrigens interessieren, wie die an Koglgruber von Würmla gekommen sind. Der hat mir eigentlich immer gut gefallen.
:D Stimmt, da ist es verwunderlich, dass der gerade nach St.Peter geht.

@Alriin: Doch, hab ich. Schau dir mal den Kader von Ardagger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Alriin: Doch, hab ich. Schau dir mal den Kader von Ardagger an.

Die haben uns aus zwei Begegnungen 1 Pünktchen gelassen. Und da hatten wir noch eine Meistermannschaft im Gegensatz zu jetzt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Alriin

Noch ist ja die Übertrittszeit noch nicht vorüber (hat ürbigens noch nichtmal begonnen :) )

Bin mir sicher, der WNSC wird am Tranfermarkt noch aktiv.

Du vergisst, dass ich vereinsmitarbeiter und Ex-Vorstandsmitglied bin,.... ich weiß sehr wohl was der WNSC tut oder nicht tut. Und mittlerweile ist es so, dass unsere Trainer auf Stur schaltet weil die verhurten Spieler nicht zu uns wollen. - aus diversen Gründen= Geld, "will nicht in NÖ herumfahren und bleib lieber im Burgenland", "mein Papa - der Trainer - lässt mich nicht", "scheisse, warum kommts nicht früher, ich hab scho unterschrieben",..... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@Alriin: Doch, hab ich. Schau dir mal den Kader von Ardagger an.

Die haben uns aus zwei Begegnungen 1 Pünktchen gelassen. Und da hatten wir noch eine Meistermannschaft im Gegensatz zu jetzt. :heul:
Ja, aber damals hatten sie noch einen stärkeren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

würde mich übrigens interessieren, wie die an Koglgruber von Würmla gekommen sind. Der hat mir eigentlich immer gut gefallen.

der hat einen Ferialjob in Wels für die nächsten 2 Monate, deshalb ist er nach St.PEter gewechselt. Nur studiert er auf der WU und wie er von Wien dann nach St.PEter kommt ist wieder eine andere Frage... :ratlos:

Ich glaube, das die Liga ausgeglichen wie noch nie ist und ich kann beim besten Willen noch nicht sagen wer absteigt...

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Geb Kafka recht: Zur Zeit ist Ardagger für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Kandidat Nummer 2 ist aber der WNSC :heul: .

Aber natürlich sind auch St.Peter, Ortmann und Tulln gefährdet. Sonst fällt mir eigentlich schon keiner mehr ein.

Aber die Transferzeit beginnt ja erst morgen, vielleicht tut sich noch was. Bin morgen eh länger mit dem Andi Camus beisammen, da werd ich ihn hoffentlich überzeugen können, dass wir noch 2 bis 3 Spieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Bin morgen eh länger mit dem Andi Camus beisammen, da werd ich ihn hoffentlich überzeugen können, dass wir noch 2 bis 3 Spieler brauchen.

Der weiß das schon!

Wir brauchen jetzt nur jemanden der uns die Spieler an den Verhandlunstisch zerrt. Der Wolfgang ist ja leider in Kroatien! :schluchz:

Vielleicht kann man ja mit dem Mani was deixeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gestern war Trainingsauftakt im Wr.Neustädter Stadion. Neben den U17-Spielern gab es 2 neue Gesichter, der Theresienfelder Dritero Ajeti und ein weiterer Türke trainierten mit, wobei letzterer wohl eher für die U23 geholt wird.

Noch nicht dabei waren Wallner (Flitterwochen), Schärf (Urlaub), Krauss (Urlaub) und Riegler (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber natürlich sind auch St.Peter, Ortmann und Tulln gefährdet.

:eviltongue:

Den Vorbereitungsplan bekommst jetzt nicht mehr :D Ich werde morgen schauen, ob ich so einen Zettel auftreiben kann.

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.