Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

let 'em come

Die Ziele darf man trotzdem nicht zu hoch setzen. Primäres Saisonziel ist der Klassenerhalt.

:wos?:

Ein Cup-Platz!

Schön langsam wird er ja wieder optimistisch, unser lieber Alriin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Savio

Das ist das Ziel des 1. Wiener Neustädter SC! :ratlos:

Ich schätze uns irgendwo zwischen Platz 4 und 10 ein! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich tippe auf einen platz zwischen 6-10

in den nächsten jahren wird sich da auch nichts ändern.

ich persönlich hoffe, das ihr absteigts :winke::winke:

mit dem prenner heli habt ihr euch ordentlich verstärkt.

ohne ihn würdet ihr um den abstieg mitspielen

heli ist viel zu schade für diesen club.

ich wünsche ihm ein erflogreiches jahr, und hoffe das er bald bessere angebote bekommt.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

ich tippe auf einen platz zwischen 6-10

in den nächsten jahren wird sich da auch nichts ändern.

ich persönlich hoffe, das ihr absteigts :winke::winke:

Ich freue mich schon auf ein Treffen mit dir! :augenbrauen:

Dürfte glaub ich kein Problem sein herauszufinden wie Du aussiehst. Milano wird mir da sicherlich behilflich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich korrgiere mein voriges posting da ich fürchterliche angst vor dem wnsc narren habe:

ich hoffe nicht, das ihr in dieser saison absteigt:

ich hoffe, das ihr in den nächsten 3 saisonen absteigt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

glaub nicht, das dir milano sagen kann wie ich ausschaue. die kennt mich nämlich sicher nicht.

von mir aus könn ma uns einmal auf ein bier im gmbh oder sonnst wo treffen. (aber bitte lass deinen lichtenwörther bauern-schlägertrupp zu hause ;);) )

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Ich schätze uns irgendwo zwischen Platz 4 und 10 ein!

Cupplatz ist glaub ich zu hoch gegriffen, Platz im Mittelfeld von 9-13 scheint realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Cupplatz ist glaub ich zu hoch gegriffen, Platz im Mittelfeld von 9-13 scheint realistisch.

Warten wir's ab.

Was mir wirklich zu Denken gibt, ist die Einstellung mancher U23 Spieler. Irgendwie geht denen das nicht in die Birnen rein, dass sie nur mit starken Leistungen in der U23 den Weg in die Kampfmannschaft finden. :nein:

Wahnsinns Aussage: "Naja, der ist sauer weil er jetzt hier spielen muss. Immerhin kommt er ja von oben!"

Die Rede ist von Juni Foric der bei 5 Einwechslungen Sage und Schreibe 119 Minuten in die Landesliga schnüffeln durfte! :nein:

In der Zwischenzeit erkämpfen sich Houszka, Besenlehner & Co mit tollen Leistungen ein Leiberl! :super:

U23 WNSC - Schwarzenbach 2:7 :madmax:

Tore: Houszka 2, und glaub ich 5 mal Reisner :D

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Testspiel am Samstag den 19.7. um 18:00 im Wiener Neustädter Stadion

1. Wiener Neustädter SC - Vienna

U23 um 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Laut ORF Teletext und einigen Wiener Radiosendern spielt Rekordnationalteamspieler Andreas Herzog Heute fix in Wiener Neustadt für seine Vienna. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

WNSC - Vienna 2:3 (2:2)

Tore: Rasinger, Bauer; ?, Savic, Bury

Herzog spielte ab der 55.Minute, gab den Paß zum 2:3 (für mich ein Fehler von Haidbauer), fiel aber sonst kaum auf.

Wichtig für uns: Wieder eine starke Leistung des WNSC, positiv auch, dass auch die eingewechselten Spieler - z.B. Besenlehner und Houska, mithalten konnten.

Wahnsinns Aussage: "Naja, der ist sauer weil er jetzt hier spielen muss. Immerhin kommt er ja von oben!"

Die Rede ist von Juni Foric der bei 5 Einwechslungen Sage und Schreibe 119 Minuten in die Landesliga schnüffeln durfte! 

Die Strafe folgte auf dem Fuß - diesmal nicht einmal Ersatz bei der Ersten - zu Recht!

In der Zwischenzeit erkämpfen sich Houszka, Besenlehner & Co mit tollen Leistungen ein Leiberl!

Siehe oben - vor allem Besenlehner hat mir gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Zu Gast im Wiener Neustädter Stadion war auch Christian Fuchs, der gleich von Gödi Wagner zusammengeschissen wurde weil er ein Eis aß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Testspiel

Mittwoch den 23.7. um 19:00 im Wr.Neustädter Stadion:

1. Wiener Neustädter SC - ASKÖ Hirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Am Wochenende nimmt der WNSC am Turnier in Bad Sauerbrunn teil.

Samstag, 1600 Uhr:

Bad Sauerbrunn - Oggau

Samstag, 1800 Uhr:

Sieggraben - WNSC

Sonntag, 1600 Uhr:

Spiel um Platz 3

Sonntag, 1800 Uhr:

Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.