Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

WNSC Thread 2003/04

Da unser alter WNSC-Thread mittlerweile ziemlich an Bedeutung verloren hat, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Möchte aber gleich alle bitten sich mit der Antwort auf diese Umfrage etwas Zeit zu lassen. Schließlich geht es am Transfermarkt noch heiß her! ;)

Transferliste:

Abgänge: Oliver Bittner (ASK Kottingbrunn), Thomas Ernst (SC Wiesen), Jürgen Fruhmann (UFC Donnerskirchen), Christian Fuchs (SV Mattersburg), Markus Pachhammer, Roland Sebesta (beide SC Ritzing)

Zugänge: Gernot Krausz (ASK Bad Vöslau), Simon Schärf (Comeback)

Mögliche Abgänge: Cem Atan

Mögliche Zugänge: Christoph Fröch (SV Mattersburg), Sebastian Csaba Matolcsi (SC Neunkirchen), Christian Stangl (SC Neunkirchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Mögliche Aufstellung V1.00:

Krausz

Krausl - Wallner - Kovacs

Salek - Schärf

Stangl - Rasinger - Riegler - Moser

Vollmer

Ersatzbank: Haidbauer; Szedlacsek, Bauer, Herold, Vukovic, Foric

:schluchz:

P.S.: Aber zum Glück holt man ja noch 2 gstandene Leut bzw. wird man versuchen den Cemi zu halten! ;)

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

also Bauer auf der Bank glaub ich nicht 8)

:verbot: Wir beide haben den Sepp schon einmal unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wird man versuchen den Cemi zu halten!

Laut eigenen Aussagen wechselt er zum SC Freiburg :eek:

Meine bisherige Aufstellung

Krausz

Kovavs - Wallner - Krausl

Moser - Salek - Schärf - Riegler - Stangl

Rasinger

Vollmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

ahaaaaaaaaaaa, ihr seid also auch hinter dem matolcsi her!?!?

Hast es endlich gerafft, wer der dubios zweite Verein ist :D . War doch klar, dass es nur der WNSC sein kann, so wie Alriin und ich geschrieben haben. Bin mit aber ziemlich sicher, dass er zu euch geht. Bei eurem Angebot können und wollen wir nicht mitgehen - bin gespannt, ob ihr euch das wirklich leisten könnt, oder irgendwann die Zahlungen einstellt :raunz: .

Was ich gehört habe, sind durch den Rückzug der Handballer einige "Flöhe" zu den Kickern geflossen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin mit aber ziemlich sicher, dass er zu euch geht. Bei eurem Angebot können und wollen wir nicht mitgehen

Hoffe du hast diesmal Unrecht, Matolcsi wäre unheimlich wichtig für uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wird man versuchen den Cemi zu halten!

Laut eigenen Aussagen wechselt er zum SC Freiburg :eek:
Neuer Stand der Dinge:

Cem Atan wird zum SK Rapid wechseln (will das aber nicht gleich in den Rapid-Channel schreiben, sonst bin ich wieder der Buhmann wenns nicht stimmt ;) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Cem Atan wird zum SK Rapid wechseln (will das aber nicht gleich in den Rapid-Channel schreiben, sonst bin ich wieder der Buhmann wenns nicht stimmt ;) )...

Auch nach eigenen Aussagen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Cem Atan wird zum SK Rapid wechseln (will das aber nicht gleich in den Rapid-Channel schreiben, sonst bin ich wieder der Buhmann wenns nicht stimmt ;) )...

Auch nach eigenen Aussagen? ;)
Ja :D

Freiburg hat die Saisonplanung schon abgeschlossen, bei Rapid bekommt er in der 2. Saison einen Profivertrag - hat er mir gestern erzählt :ratlos:

ad Thema:

Seit gestern steht unser Spielplan fest, wir beginnen mit dem Auswärtsspiel in Retz, danach empfangen wir den Aufsteiger aus Haitzendorf um eine Woche später ins Derby gegen Ortmann auswärts zu gehen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Cem Atan wird zum SK Rapid wechseln (will das aber nicht gleich in den Rapid-Channel schreiben, sonst bin ich wieder der Buhmann wenns nicht stimmt ;) )...

Auch nach eigenen Aussagen? ;)
Ja :D

Freiburg hat die Saisonplanung schon abgeschlossen, bei Rapid bekommt er in der 2. Saison einen Profivertrag - hat er mir gestern erzählt :ratlos:

ad Thema:

Seit gestern steht unser Spielplan fest, wir beginnen mit dem Auswärtsspiel in Retz, danach empfangen wir den Aufsteiger aus Haitzendorf um eine Woche später ins Derby gegen Ortmann auswärts zu gehen.

Wie kommt eigentlich der SC Freiburg gerade auf einen Spieler in der NÖ LL???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.