Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Also wenn Alriin so pessimistisch ist was Verstärkungen anbelant, dann holen wir sicher niemanden denn Alriin ist normalerweise ein großer Optimist (Saisonziel Aufstieg,... :wos?: )

Naja, man war leider nicht ehrlich zu mir. :ratlos:

Es war in den letzten Wochen immer die Rede von mindestens einem neuen Mann... :raunz:

So wie es aber derzeit aussieht wäre eine Verstärkung im Winter ein echtes Wunder!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
bekam ich damals zur Antwort:

(shwe @ 27 Oct 2003 - 21:43)

ja, es sind Aktivitäten geplant.

Hab ich damals auch geglaubt und auch einige Spieler beobachtet. Aber Spieler von unten, helfen uns wahrscheinlich nicht wirklich weiter und wirkliche Verstärkungen können wir uns nicht leisten. Wären außerdem auch keine Garantie für den Klassenerhalt.

Aber auch ohne Verstärkung: Abgestiegen sind wir noch lange nicht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Sa., 15.11., 14 Uhr: WNSC - Tulln

Ein richtungsweisendes Spiel für den WNSC - ein Sieg muß her, um den Anschluß nicht ganz zu verlieren :nervoes: .

Und ich kann's wahrscheinlich nicht sehen, weil ich bei einem Seminar bin :raunz: - wäre das erste Heimspiel des WNSC seit 10.5.1996, das ich nicht sehe. Es war ein 3:2 Sieg gegen Gmünd, das ich verpasst habe, weil ich das EC-Finale SG Paris-Rapid mit ein paar Urlaubstagen in Belgien verbunden habe (drum weiß ich auch das Datum noch so genau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

WNSC-Tulln 1:2 :heul::raunz:

Ich hab's doch hingeschafft - im Nachhinein gesehen wäre es besser gewesen, wenn das nicht so gewesen wäre. Ein echter Skandalschiri :knife: betrügt den WNSC vielleicht um seine letzte Chance.

Ich geh jetzt schon um die 30 Jahre auf Fußballplätze, aber so einen Elfer, hab ich vielleicht insgesamt 5 mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
gibts schon erste gerüchte über den kracher, der euch im winter verstärken wird?

ich nehm mal an es geht um den salaba christian odeR?!

Nein! Es ist auch kein Kracher! Es ist einfach einer meiner Lieblingsspieler dem ich zutraue, dass er die junge Mannschaft führen kann. UND der sicherlich eine wichtigere Position bedeckt, als dies etwa Heli Prenner tat!

Er ist aber vorerst nur im Gespräch!!! Fix ist es erst wenn ich ihn mit Foto auf WNSConline präsentiere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Zunächst einmal auch an dieser Stelle: Schade, dass Heli uns verläßt. Ich wünsch ihm alles Gute beim SKN :super: .

Wir werden sicher schauen, dass wir das Geld, das dadurch frei wird in Verstärkungen investieren, die vielleicht nicht ganz so gute Fußballer sind, dieser Mannschaft aber trotzdem mehr helfen können. Wir sondieren gerade den Markt und ich hab mir da schon einige Spieler in meinem Notizbuch eingetragen, die ich in den nächsten Tagen mit Trainer Schneider und Aufsichtsratboss Wuifal sen. durchbesprechen werden.

Eines ist fix: Es wird schwer, aber aufgegeben wird erst, wenn wirklich keine Chance mehr da ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na das sind ja schon wieder halbwegs positive töne!

ich bin mir fast sicher dass ihr es schaffen werdet.

nehmt euch ein beispiel an tulln, deren kader ist um keinen deut besser

(meiner persönlichen meinung nach) und die haben es schon 2x hintereinand

geschafft von ganz unten weg zu kommen....

nur, ob ihr gegen uns wieder 3 punkte holt!??!?! hoffe nicht..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
na das sind ja schon wieder halbwegs positive töne!

ich bin mir fast sicher dass ihr es schaffen werdet.

nehmt euch ein beispiel an tulln, deren kader ist um keinen deut besser

(meiner persönlichen meinung nach) und die haben es schon 2x hintereinand

geschafft von ganz unten weg zu kommen....

nur, ob ihr gegen uns wieder 3 punkte holt!??!?! hoffe nicht..... :laugh:

Würde ich als angemessen betrachten nachdem uns euer dämlicher U23-Trainer wegen NICHTS vernadert hat und wir 70€ an den scheiss NÖFV zahlen mussten!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.