Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Senior

Na nicht gerade ermutigend die letzten Ergebnisse :raunz: . Ich hoffe es liegt an dem harten Training - gegen die Vienna hat's ja noch ganz gut ausgesehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WNSC 2-4 St.Pölten

Vukovic, Moser; Prekop 2, Knaller, Wieland

Bemerkenswert, dass beide Teams einen Altersschnitt von Unter 21 Jahren hatten, der WNSC 19,5, St.Pölten 20,6 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Erst das Comeback von Thomas Wallner hat den Schnitt des WNSC dann über 20 gehoben :D .

War mit Ausnahme der Anfangsphase recht zufrieden. Man hat gesehen, dass die Planung noch nicht auf das Cupmatch ausgerichtet war, die Mannschaft hat noch etwas müde gewirkt - die Spritzigkeit hat gefehlt. Ich danke, dass das gegen Retz schon besser geht und rechne mit zumindest einem Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WNSC 5-0 Sollenau

Krausl, Vukovic, Salek, Rasinger ?, Vollmer ?

WNSC 2-0 Neunkirchen

Rasinger, Prenner

Beide Partien gingen nur 2x25 Minuten und wurden im Rahmen des Turniers in Bad Fischau ausgetragen. Turniersieger wurde der SC Neunkirchen vor Bad Fischau und dem WNSC. Am ersten Tag hat die U23 beide Spiele verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Retz 0-1 WNSC :clap:

Prenner 93.

Meine Gegenspieler waren:

5 Emil Necas - groß, körperlich stark, etwas älter

10 Manfred Wachter - technisch stark, bundesligaerfahren

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ein unvergessliches Spiel und ein tolles Geburtstagsgeschenk. :super:

....meine Freundin musste mir eim Heimfahren den glücklichen Grinser aus dem Gesicht schneiden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Happy Birthday Alriin :feier: - wirklich ein schönes Geschenk.

Eine Nervenschlacht :nervoes: .

In jedem Fall hat der WNSC gut eingekauft: Goldtorschütze Prenner :love: und dazu der an diesem Tag unbezwingbare Krausz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.