Germany's Next Top Model II


Cormega

Recommended Posts

Silver Torah

Wobei, so böses Dortmunder Publikumpfeiffen..pfeiffen doch glatt die Heidi aus :D

Weil das Handball-WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung auf der Vidiwall übertragen wurde, bis die Möchtergernmodels einmarschierten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter der Chefin meiner Frau war auch dabei... wurde aber letztendlich aussortiert, weil sie angeblich zu FETT ist...... ich kenn das Maedel, die ist gross und schlank (sie war heute uebrigens auch auf Pro7 zu sehen), die spinnen einfach, was da als "fett" bezeichnet wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Tochter der Chefin meiner Frau war auch dabei... wurde aber letztendlich aussortiert, weil sie angeblich zu FETT ist...... ich kenn das Maedel, die ist gross und schlank (sie war heute uebrigens auch auf Pro7 zu sehen), die spinnen einfach, was da als "fett" bezeichnet wird......

tja, das ist der Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

[x] Boykott von Sendungen, die Mädchen dazu veranlassen sich abzumagern bis auf die Knochen!

Pfuiteifl!

stimmt ja gar net.. sie ham sogar eine rausghaut weils zu dünn war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

[x] Boykott von Sendungen, die Mädchen dazu veranlassen sich abzumagern bis auf die Knochen!

Pfuiteifl!

ehrlich gesagt selber schuld die dummen mädls und vorallem schuld der dummen eltern. dass die medien nicht besonders lieb sind, sollten auch die dummen deutschen schon erkannt haben. wer bei sowas mitmacht ist einach nur selber schuld, keine musste sich bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.