Peter Zajicek wird Tormanntrainer


Kautzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Peter,,Tiger" Zajicek wird ab der kommenden Saion neuer Tormanntrainer bei Rapid.

Als Spieler spielte Zajicek bei Stockerau(gegen Rapid im Cup Finale)Austria,St.Pölten und Schwechat.

Als Tormanntrainer arbeitete er anfangs beim Fc Kärnten,Austria Wien,GAK und nun bei 1860 München.Er war seit dem Fc Kärnten wegbegleiter von Schoko Schachner.

Bis Saison Ende leitet noch Erich Macho das Tormanntraining.

Schade das es nichts mit Ladi geworden ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

warum soll der ladi, als sportdirektor plötzlich torhütertrainer werden? zudem ist maier noch zu nah mit dieser mannschaft verbunden, aber über kurz oder lang wird er wieder zurück kommen....

gut tiger gibts nur einem und zwar den aus glasgow, aber das ist eine andere geschichte...

besser als der gonzo "mein liebslingsverein ist austria wien" knaller, ist diese lösung auf alle fälle, unter ihm wurden schranz als auch mandl zum teamtorhüter, als er weg war, haben beiden immer mehr abgebaut...

schade das macho den beruf vorzieht, aber durchaus verständlich, kommt ein neuer trainer, kommt vielleicht auch ein neuer tormanntrainer...

willkommen in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ladi ist als Tormanntrainer überqualifiziert, wäre fast eine Beleidigung ihm das überhaupt anzubieten.

Peter Zajicek ist mir unbekannt, aber, willkommen.

Also laut deiner Meldung heisst es das ein Tormanntrainer keine anderen Fähigkeiten braucht ?Soll nur die tormänner trainieren oder :aaarrrggghhh:

Das es Ladi nicht wird war anzunehmen.Da er bei liberec einen guten Posten als Sportdirektor hat.Jedoch bis zum Schluss war er im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Also laut deiner Meldung heisst es das ein Tormanntrainer keine anderen Fähigkeiten braucht ?Soll nur die tormänner trainieren oder :aaarrrggghhh:

Das es Ladi nicht wird war anzunehmen.Da er bei liberec einen guten Posten als Sportdirektor hat.Jedoch bis zum Schluss war er im Gespräch.

wer hat maier ins gespräch gebracht, weder rapid noch er selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich mir den Thread-Titel so ansehe wird da schon wieder negative Stimmung gemacht. Na und, er war mal bei der Austria....

Fakt ist: Das ist einer der besten Tormanntrainer Österreichs, wenn nicht der Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer hat maier ins gespräch gebracht, weder rapid noch er selbst...

Hat Rapid überhaupt offiziell einen oder mehrere Kanditaten genannt ?

Ich würde es nicht wissen?

Ins Spiel wurde Anfangs von Sport 1 und der Kronen zeitung gebracht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Thread-Titel so ansehe wird da schon wieder negative Stimmung gemacht. Na und, er war mal bei der Austria....

Fakt ist: Das ist einer der besten Tormanntrainer Österreichs, wenn nicht der Beste!

bf4c493537.jpg

Na schau ma mal, der Pacult wird sich ja was überlegt haben1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

qualität ohne zweifel vorhanden (mandl, schranz in ihren hochs)

ladi wär natürlich ein traum gewesen. schade, dass man nicht versucht hat ihn gleich nach seinem karriereende an den verein zu binden (in welcher form auch immer...)

hätte auch mit macho sen. sehr gut leben können. hatte nen reiz für sich... alt-macho trainiert payer hehe

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Hat Rapid überhaupt offiziell einen oder mehrere Kanditaten genannt ?

Ich würde es nicht wissen?

Ins Spiel wurde Anfangs von Sport 1 und der Kronen zeitung gebracht !

stimmt, qualitätsmeinungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie schon geschrieben, hat zajicek bei seinen vorherigen vereinen hervorragende arbeit geleistet (schranz, mandl,...)

denke mal, mit ihm als torwarttrainer hat rapid einen sehr guten fang gemacht! ob er austria-vergangenheit hat, is meiner ansicht nach total irrelevant! hauptsache er bringt payer wieder in form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin höchst erfreut, dass Zajicek zu uns kommt. Er hat mit Sicherheit Qualität, der wird dem Payer schon die Wadl viarerichten. Das Ladi nicht kommt, war mir von Anfang an klar. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Zajicek ab sofort Trainer bei uns

Quelle: rapid sms fanabo und sport1.at

Die Frage ist, wann folgt Schachner! Die Ehe kann doch wohl nicht zu Ende gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Frage ist, wann folgt Schachner! Die Ehe kann doch wohl nicht zu Ende gehen...

Hoffentlich ist diese ehe zu Ende

Versteh mich nicht falsch ich schätze schachner als trainer aber ich kann gar nicht sagen wie wenig ich ihn als mensch mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.