Soll Kartnig das weite suchen?


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nein! Ich mag den Kerl zwar auch nicht, aber letztlich braucht Fußballösterreich solche Typen... Er polarisiert, treibt Geld auf und ist auch eine Medienpersönlichkeit, ohne ihn wär Sturm nie so weit gekommen, wie es war, leider musste auch Sturm einsehen, daß echte Topstars nicht nach Österreich kommen, damit war das Geld weg und Sturm ist wieder Mittelmaß. Aber Rapid und Salzburg ging es ja genauso :heul: .

Jedenfalls trau ich dem Bladen mehr zu, Geld und Sponsoren aufzutreiben als unserem Schulden-Rudi.

Einzig punkto Arbeitsrecht sollte er sich mal erkundigenm, es kann ja nicht sein, daß jeder Sturm-Vertrag vor Gericht gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein unseriöser wichtigtuer, der die schuld immer bei anderen sucht, nur nicht bei sich selbst.......ausserdem glaubt er, dass ihm die kicker gehören und er mit ihnen herumspringen kann, wie er möchte. wenn sie ihm nicht "folgen" dann geht der dicke immer zu gericht...

:nope:

wäre besser für sturm, wenn er das weite sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ohne den Herrn Kartnig würde Sturm wahrscheinlich noch immer in der Gruabn spielen und Zweitklassig sein wenn nicht sogar schlimmer! Sicher scheint es jetzt so als sei ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen aber ich würde ihm noch eine Chance geben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

So unsympathisch er auch sein mag, wenn er geht, dann wäre das sicher nicht sehr von Vorteil für Sturm. Denn trotz seiner Art, die echt zum kotzen ist, ist er eine wichtige Person für diesen Verein, ohne ihn wäre Sturm mit Sicherheit nicht dort, wo sie schon die letzten Jahre sind. Er ist nunmal der, der genug Geld hat, um es in die Mannschaft zu investieren.

Unsympathler hin oder her - er sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm hat Kartnig einiges zu verdanken, aber auch Kartnig Sturm. Er hat Sturm zu Meistertiteln, Super-,Cupsiegen und in die CL geführt. Ohne ihn wären diese Erfolge nicht zu realisieren gewesen, aber seine Zeit ist vorbei. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und sein Verhalten gegenüber Spielern, Trainer und Fans ist einfach widerlich.

Das größte Pro-Kartnig-Argument ist, dass es anscheinend keinen Nachfolger für ihn gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

also!! ich sag mal so! er hat eh wirklich genug tan so ist es net! und es war auch ah super arbeit! nur was er jetzt aufführt ist unter aller sau!! und weil einer gschrieben dann tät ma noch in der Gruabn spieln! was wär da dran so schlecht? da wär wenigstens noch ein Funken Tradition in unserem Verein sein, die ja jetzt nur mehr durch die Fans im 25er aufrechtgehalten wird! ein jeder schwärmt noch von den Spielen in der Gruabn! geile zeit die schon vorbei ist und niemehr kommen wird! nur muss ich dazu sagen! da habn wir noch so schlecht können dort warn immer leut im Stadion! und dort habn alle mitgsungen für unsere Schwoazen!

:support: Sportklub Sturm Graz 1909 4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

und weil einer gschrieben dann tät ma noch in der Gruabn spieln! was wär da dran so schlecht?

Alles was recht ist und die Gruabn in allen Ehren, aber die ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Das war sie schon die letzten Jahre wo Sturm noch dort gespielt hat nicht mehr!

Ohne Kartnig würde es für Sturm im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz aussehen und Rot wäre unangefochten die Nummer 1.

Ich glaube das Problem ist nicht er sondern die Leute um ihn herum (Schilcher, ...). Und wenn man ihn schon raushauen will, frag ich mich wär ist ein potentieller Nachfolger :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles was recht ist und die Gruabn in allen Ehren, aber die ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Das war sie schon die letzten Jahre wo Sturm noch dort gespielt hat nicht mehr!

du hast die kabinen noch nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.