Wiener Ausscheidung zum ÖFB-Cup


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Kaum ein Tag ohne schlechte Nachrichten. Wie bereits bekannt, sind wir als Drittligist natürlich nicht für den ÖFB-Cup fix gesetzt, sondern sind genauso wie z.B. ein SV Donau, Gersthof oder Austria XIII(!) ein einfacher Vertreter des WFV, und müssen damit 2 Qualifikationsrunden überstehen. Die Wiener Austria und alle anderen EC-Starter hingegen müssen erst in der 3. Hauptrunde in den Cup einsteigen. Mit anderen Worten: Wenn die EC-Starter einsteigen, müssen wir schon 4 Spiele gewonnen haben um gleich weit zu sein, wo gibts sowas noch in Europa... :ratlos::nein::mad:

Egal, so ist es - das war eh klar - aber gleich die 1. Qualifikationsrunde brachte uns ein sehr hartes Los: den FAC! Einziger Vorteil: Heimvorteil (höchstwahrscheinlich wegen der Rasensanierung aber nicht am Sport-Club-Platz... :( )

Die komplette Spielplan der 1. WFV-Qualifikationsrunde für den ÖFB-Cup:

1. Simmeringer SC : First Vienna FC 1894

Austria XIII : Austria Amateure

FC OMV Stadlau : Rapid Amateure

Gersthofer SV : SV Schwechat

Polizei/Feuerwehr : DSV Fortuna 05

SR Donaufeld : SV Donau

Wr. Sportklub : FAC

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das Spiel gegen den FAC in der Wiener Vorrunde des ÖFB-Cup findet am 29.7.um 18 Uhr am Helfortplatz statt.

aha...interessant...na dann bin ich vielleicht auch dabei...warte aber noch auf den Testspielplan der AWM Amas... (muss brav Kader-Lernen bevor die RLO beginnt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das Spiel gegen den FAC in der Wiener Vorrunde des ÖFB-Cup findet am 29.7.um 18 Uhr am Helfortplatz statt.

Wie jetzt, gar nicht in der Eibesbrunnergasse?! :D Nein, aber passt schon - der Helfort-Platz ist ja ansich ganz nett und es wird eh Zeit dass dort wieder einmal ein Spiel vor mehr als 150 Zuschauern stattfindet. Ausserdem ist er (für mich) recht günstig gelegen - da könnt ich's auch bei Spielbeginn um 18 Uhr schaffen, nicht allzuviel zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie jetzt, gar nicht in der Eibesbrunnergasse?! :D Nein, aber passt schon - der Helfort-Platz ist ja ansich ganz nett und es wird eh Zeit dass dort wieder einmal ein Spiel vor mehr als 150 Zuschauern stattfindet.

White Star - R. Oberlaa fand vor 200 Zuschauern statt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.