"Land im Gebirg" von Georg Riha


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich suche "Tirol - Land im Gebirg" von Georg Riha aus dem Jahr 2000. Auf Youtube gibts nur eine 15 sek-Tirol-Werbung-Varante davon, auch sonst bin ich im Netz nicht fündig geworden.

Hat irgendwer diesen Film auf der Festplatte und würde ihn auf youtube stellen? Oder mich zu diesem einen Link weiterleiten, wo man ihn doch online schon finden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Mach doch! :finger:

scho passiert! :redangry:

Bräuchte den Film oder wenigstens den Werbe-Spot gaaaaanzzzz dringend. hab ihn nicht mal im Youtube gefunden...Kann mir jemand helfen???

es gibt ihn nicht im netz. hab 3h danach gesucht... es gibt nur einen 20sek-tirolwerbung-ausschnitt in 160x120...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Stammspieler

Ich hab's gestern direkt bei der Tirol-Werbung versucht, die mich an Cinetirol verwiesen haben. Die wiederum haben mir erklärt, dass sie nicht ausreichend Rechte an diesem Film besitzen, um ihn mir zukommen zu lassen. Man kann ihn daher nicht einmal KAUFEN!!

Mal ganz ehrlich: Das ist doch schon wieder so ein Schildbürgerstreich!! Da macht man den wahrscheinlich besten Werbefilm, der je gedreht wurde und anstatt - wie es seine Bestimmung sein sollte - ihn jedem dem man kann in die Hand zu drücken, bleibt er unter Verschluss!! Wie krank ist das denn??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.