Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Ich gehe davon aus, dass Bilic beginnen wird. Die drei Tore im Testspiel sind dem Pacult auch nicht entgangen und er passt wohl besser zu diesem Spiel als Bazina, der dann wieder gegen den GAK gesetzt sein wird.

Laut Rapid-Stammtisch ist PP der Meinung, dass Kincl und Bazina gut zusammen passen im Angriff und das Bilic nicht so froh machen wird. Nehme daher an, dass Bilic zu Zeit nur Nr3 ist.

Wie Ernesto schon sagt, auf den Flügeln, könnte man der Austria weh tun. Daher würde ich Boskovic pausieren lassen und Korki von Beginn bringen. Denke, dass er Körperlich fit genug ist um 90 Minuten lang Druck zu machen, dass traue ich Boskovic garnicht zu.

das hat er auch nicht behauptet, aber fussball ist nun mal ein sport bei dem zweikämpfe, laufstärke, geschwindigkeit usw eine sehr zentrale rolle spielen.

mit lasnik haben auch die veilchen einen dollinger in ihren reihen, wobei der lasnik schon noch etwas besser ist, allerdings sollte man versuchen gerade bei ihm den hebel anzusetzen, weil ja bekannt ist dass er kaum defensivarbeit übernimmt. das kann eine chance sein. ich bin der meinung dass man gerade auf der aussenbahn kampfstarke, lauffreude spieler braucht.

Lasnik und Dollinger nimmst du in die Kritik, weil sie beide linke MF sind und beide nichts bzw. wenig für die Defensive machen, aber Boskovic ist von dieser Kritik ausgenommen? Oder wie soll ich das verstehn? Der macht mindestens genausowenig, wenn nicht noch weniger für die Defensive. Zweikampf? Eigenlich keine gesehn, wenn ich mich jetzt so schnell ans Altachspiel zurück erinnere. Was verschafft ihm diesen Freibrief in deiner Kritik?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Laut Rapid-Stammtisch ist PP der Meinung, dass Kincl und Bazina gut zusammen passen im Angriff und das Bilic nicht so froh machen wird. Nehme daher an, dass Bilic zu Zeit nur Nr3 ist.

Wie Ernesto schon sagt, auf den Flügeln, könnte man der Austria weh tun. Daher würde ich Boskovic pausieren lassen und Korki von Beginn bringen. Denke, dass er Körperlich fit genug ist um 90 Minuten lang Druck zu machen, dass traue ich Boskovic garnicht zu.

Lasnik und Dollinger nimmst du in die Kritik, weil sie beide linke MF sind und beide nichts bzw. wenig für die Defensive machen, aber Boskovic ist von dieser Kritik ausgenommen? Oder wie soll ich das verstehn? Der macht mindestens genausowenig, wenn nicht noch weniger für die Defensive. Zweikampf? Eigenlich keine gesehn, wenn ich mich jetzt so schnell ans Altachspiel zurück erinnere. Was verschafft ihm diesen Freibrief in deiner Kritik?

wie oft haben wir boskovic gesehen?? 1 mal...einige haben in der vorbereitung auch schon das vergnügen ghabt...ihm irgendetwas vorzuwerfen wäre dumm...aber bei dollinger haben wir es ja von match zu match gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft haben wir boskovic gesehen?? 1 mal...einige haben in der vorbereitung auch schon das vergnügen ghabt...ihm irgendetwas vorzuwerfen wäre dumm...aber bei dollinger haben wir es ja von match zu match gesehen...

Dass er keiner ist der Defensivarbeit leistet und nicht sonderlich schnell ist, denke ich, kann man sehr wohl schon an einigen Spielen erkennen. Hab keines der Testspiele gesehn, da ich um 14:00 normalerweise arbeite. Kann ja durchaus sein, dass er dort mehr nach hinten arbeitet, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Dass er keiner ist der Defensivarbeit leistet und nicht sonderlich schnell ist, denke ich, kann man sehr wohl schon an einigen Spielen erkennen. Hab keines der Testspiele gesehn, da ich um 14:00 normalerweise arbeite. Kann ja durchaus sein, dass er dort mehr nach hinten arbeitet, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen

ob du es dir vorstellen kannst oda nicht, um das gehts nicht...!! du hast ein spiel gesehen und versuchst schlüsse daraus zu ziehen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du es dir vorstellen kannst oda nicht, um das gehts nicht...!! du hast ein spiel gesehen und versuchst schlüsse daraus zu ziehen... :hää?deppat?:

Wenn du 60m sprintest und eine gewisse Zeit dafür brauchst, obwohl du beinahe täglich Sport machst und dabei auch nicht gerade wenig läufst, kann ich davon ausgehn, dass deine Endgeschwindigkeit nicht innerhalb von ein paar Monaten, bzw. Wochen schon garnicht Tagen, um vieles größer wird. Es gibt schnelle Spieler, durchschnittliche und langsame. Boskovic fällt garantiert in die Kategorie LANGSAM.

Außerdem hat man auch eine Dollinger gesagt, er muss mehr für die Defensive machen.....hat ers?Nein. Bei Lasnik wirds nicht anders sein. Bin zwar sowieso der Meinung, dass ein LM eigentlich nur seinen Mann hat und nicht unbedingt mehr für die Defensive machen muss als auf diesen acht zu geben, aber das hat Boskovic nicht wirklich getan. Zumindest in Hälfte 1 nicht, wo er fröhlich vor meine Nase herumgetrabt ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Laut Rapid-Stammtisch ist PP der Meinung, dass Kincl und Bazina gut zusammen passen im Angriff und das Bilic nicht so froh machen wird. Nehme daher an, dass Bilic zu Zeit nur Nr3 ist.

Wie Ernesto schon sagt, auf den Flügeln, könnte man der Austria weh tun. Daher würde ich Boskovic pausieren lassen und Korki von Beginn bringen. Denke, dass er Körperlich fit genug ist um 90 Minuten lang Druck zu machen, dass traue ich Boskovic garnicht zu.

Lasnik und Dollinger nimmst du in die Kritik, weil sie beide linke MF sind und beide nichts bzw. wenig für die Defensive machen, aber Boskovic ist von dieser Kritik ausgenommen? Oder wie soll ich das verstehn? Der macht mindestens genausowenig, wenn nicht noch weniger für die Defensive. Zweikampf? Eigenlich keine gesehn, wenn ich mich jetzt so schnell ans Altachspiel zurück erinnere. Was verschafft ihm diesen Freibrief in deiner Kritik?

ich habe weder lasnik, dollinger noch bazina nach einem spiel beurteilt! jeder hatte seine chance bekommen und die bekommt auch boskovic. und ich kann dir versichern, dass mir wurscht ist wer das ist oder woher er gekommen ist oder bei welchen vereinen er gespielt hat. boskovic wird nach seinen leistungen die er für rapid bringt beurteilt werden. ich muss dabei aber schon noch 5-8 spiele warten.

Außerdem hat man auch eine Dollinger gesagt, er muss mehr für die Defensive machen.....hat ers?Nein. Bei Lasnik wirds nicht anders sein. Bin zwar sowieso der Meinung, dass ein LM eigentlich nur seinen Mann hat und nicht unbedingt mehr für die Defensive machen muss als auf diesen acht zu geben

genau das hat dollinger des öfteren nicht gemacht und sich damit meinen zorn zugezogen. wenn der mit mir am platz steht, peitsche ich ihn eigenhändig vom platz runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die fahnen um 10 euro, kann ma sich die dann behalten?? schon oder ?

Wär schon ziemlich blöd, wenn man sich um 10 Euro eine Fahne kauft und sie nach dem Spiel wieder zurückgeben muss, oder? ;)

Mich würde interessieren, wie die Fahnen aussehen, vielleicht leg ich mir auch eine zu, sofern ich beim Marsch dabei bin, was aber aufgrund einer leichten Grippe vielleicht wegfällt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bzgl. bazina kann ich jedem nur die zusammenfassung vom altach spiel nahelegen. allein da sieht man 3 interessante szenen mit seiner beteiligung und davon ausgehend vermute ich einfach eine steigerung. wenn nicht jetzt, dann nie (bei rapid)! hofmann wird da den unterschied zum herbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bzgl. bazina kann ich jedem nur die zusammenfassung vom altach spiel nahelegen. allein da sieht man 3 interessante szenen mit seiner beteiligung und davon ausgehend vermute ich einfach eine steigerung. wenn nicht jetzt, dann nie (bei rapid)! hofmann wird da den unterschied zum herbst machen.

Kann dir nur zustimmen. Letztlich ist es mir allerdings völlig tuttl wer beginnt bzw. wer auf der Tribüne sitzt. Hauptsache wir gewinnen, wenn ich schon 20€ an diese Verbrecher zahlen darf ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann dir nur zustimmen. Letztlich ist es mir allerdings völlig tuttl wer beginnt bzw. wer auf der Tribüne sitzt. Hauptsache wir gewinnen, wenn ich schon 20€ an diese Verbrecher zahlen darf ... :angry:

naja grad jetzt wo ansätze da sind, würd ich ihn spielen lassen, bilic kann man immer noch bringen, also is ma ned egal. was die 20€ betrifft... morgen :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schon alleine, um die Austria eine gewisse Zeit im Abstiegskampf sehen zu dürfen, muss morgen ein Sieg her!

Schon alleine, um Rapid erst mal aus dem Abstiegskampf herauszuhalten, muss morgen ein Sieg her!

Um guten Fußball geht es schon lange nicht mehr.

Es geht einzig und allein nur darum, dass man bei Gesprächen mit seinen jeweiligen Austria"freunden" die besseren Argumente hat ("Wird nicht leicht nächstes Jahr gegen Vöcklabruck!" oder "Es wird schon wieder werden...").

Die Grünen müssen sich morgen die Seele aus dem Leib laufen.

Der Schiedsrichter muss Leistung bringen.

Das Glück muss auf unserer Seite sein.

Bist du gelemmt, ich liebe den Ösifußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.