Fortuna 05 braucht neue Heimstätte


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mit den Aufstieg in die RLO kommt ein gravierendes Problem für Fortuna 05 hinzu, denn man wird nicht mehr auf der Heimstätte in der Krottenbachstrasse spielen können.

Der Platz ist ein miserabler Kunstrasen mit einer gefährlichen Betonwand bei einem Cornereck. Dieses Eck ist zwar "entschärft", aber der Kunstrasenplatz wird kaum zum Rasen umgebaut.

Die einzige Ausweichmöglichkeit wäre auf die Hohe Warte, doch dort spielt, wenn ich mich nicht täusche, nicht nur die Vienna sondern auch die Vienna Vikings, also wird dort wohl auch kein Platz sein.

Wohin wird Fortuna ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Wie wärs mim sportclub platz? is ja noch näher als die hohe warte eigendlich. problem is halt nur das unser rasen jetz auch ziemlich im orsch ist und renoviert werden muss, aber irgendwie geht das schon denk ich.

also ich wäre dem nicht abgeneigt eigendlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fortuna hat bereits die Genehmigung in der Tasche im ersten Jahr der RLO auf der Krottenbacher Alm spielen zu können. Gerüchte zu Folge wollen einige andere Vereine einen Putsch gegen diesen Bescheid anzetteln, aber der Bescheid ist nun mal schon ausgestellt, man darf gespannt sein was passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Fortuna 05 hat laut rlo.at die Genehmigung bekommen, im ersten Regionalliga-Jahr weiterhin auf der Krottenbacher Alm zu spielen - und wäre meines Erachtens schön blöd, auf den Heimvorteil zu verzichten den der für die Mannschaft gewohnte, für die meisten Gegner aber absolut ungewohnte Platz bietet. Ansonsten steht die Möglichkeit von Doppelveranstaltungen mit der Vienna auf der Hohen Warte im Raum, nach allem was man so hört.

Eng wird's aber, falls der Fortuna der Klassenerhalt gelingt und die HoWa dann ab nächsten Sommer wie geplant umgebaut wird - dann wären möglicherweise gleich 2 Vereine auf "Herbergssuche".

(kommt's mir nur so vor oder hatten wir das Thema eh grad erst?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.