Vidiwall neben der Nordtribüne


Recommended Posts

Weltklassekicker

Jedesmal wenn im FAK-Channel ein "Gerücht" losgetreten wird, kommen Rapidler und meinen, wir sollen nicht alles glauben was uns erzählt wird

Jedesmal wenn im SCR-Channel ein "Gerücht" losgetreten wird, kommen Austrianner und meinen, wir sollen nicht alles glauben was uns erzählt wird.

Aber wir sind ja immer die bösen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@pyro, gigi usw.

was mich aufgeregt hat war einfach nur eines, das postings losgetreten werden wie rapid kann sich nichtmal eine eigene vidiwall leisten, müss ma denen alles schnorren etc.

vielleicht kapiert ihrs jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wir können jetzt wieder endlos hin und herschreiben. Im Endeffekt kommt nichts heraus, da wir aneinander vorbeireden.

Bitte regt euch doch nicht immer so fürchterlich über kleine Stichelein auf bzw. unterscheidet ein wenig wers macht. Denn das was Gigi (sorry, dass ich für dich spreche) und ich machen, nennt man Salz in die Wunden streuen. Je mehr ihr euch aufregt, umso provokanter werden wir.

Friede sei mit Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Idee einer Vidiwall ist sehr gut, allerdings halte ich nichts davon sie mit den Unaussprechlichen teilen zu wollen.

Ich denke überhaupt, dass es jetzt ein Blödsinn ist eine Vidiwall zu installieren, da ja auch noch nicht entschieden ist, ob und wo das neue Stadion gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich denke überhaupt, dass es jetzt ein Blödsinn ist eine Vidiwall zu installieren, da ja auch noch nicht entschieden ist, ob und wo das neue Stadion gebaut wird.

Deswegen wird sie ja auch geteilt, nehme ich mal stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das es leute gibt die das ding jedes wochenende überall hintransportieren!

Oh mein Gott! :nein: :nein:

Stell dir vor, es gibt sogar Leute die ihren Körper verkaufen (auch an Wochenenden!) - warum sollen sich also keine 10 Tschakkos finden, die die Videowall auf und abbauen. Außerdem kann man die auch Montag, Dienstag, Mittwoch... auf-/abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.