Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Es schmeckt wie Hendlfleisch

19 Beiträge in diesem Thema

Geile Sache, die in OÖ vorgefallen ist. Anthony Hopkins alias Hannibal the Cannibal würde das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn er von diesem Ereignis hören würde.

Ein 35-Jähriger hackte sich im Drogenrausch die Zehe ab und briet sie. Er meinte zu den Gendarmen, er habe noch genügend andere Zehen.

Der Typ könnte mal bei einem ASB-Treffen als Freak auftreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so lustig ist die Sache nicht: Der gute Mann stand unter starkem Drogeneinfluss, als er sich die Zehe abgeschnitten und gebraten hat. Man muss damit rechnen, dass sein Gehirn von den Drogen bleibende Schäden davonträgt. Dass er seine Zehe auch noch gegessen hat, deutet auf eine starke Persönlichkeitsstörung hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird das verschoben???

Lies dir bitte einmal die Antworten in diesem Topic durch - komplett sinnlos.

Im Übrigen muss ich jetzt einmal ein paar (vermutlich sehr arrogant klingende, aber wahre) Worte loswerden:

Ich bin OT-Mod. Was ich schließe, verschiebe, usw. unterliegt meiner Verantwortung. Wenn´s nicht passt, werd ich vom Admin eh eine auf den Deckel bekommen - nachdem das aber noch nie passiert ist, nehme ich einmal an, dass er mit meiner Art der "Machtausübung" zufrieden ist.

Und ich habe es satt, dass jede fünfte Mod-Aktivität in Frage gestellt wird - egal, ob die Kritik auf Gigi oder auf mich abzielt. In Zukunft werde ich auf Kritik in den Topics nicht mehr eingehen, bzw. das betreffende Posting löschen. Per PM bin ich aber gerne bereit, zu jeder Entscheidung Stellung zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaah, das scheiss Off Topic....

Bald ist es gescheiter alle Themen im Spam zu eröffnen, da sie früher oder später eh hierher verschoben werden.

@Vafluacht: Ich vestehs eh, ich hab ja die Beiträge gelesen und eigentlich hätte ichs mir denken können, aber trotzdem. Vor 1/2 Monat hat man nicht darauf aufpassen müssen, sondern man hat einfach alles ins OT geschrieben. Jetzt gehört eigentlich alles ins SPAM, weil ab einer gewissen Zeit nur noch gespamt wird.

Trotzdem werde ich mich nicht kampflos zeigen, sondern mich für die unterdrückten Poster, die ins Spam-Exil verbannt wurden, erbarmen und für sie kämpfen.

Viva la Revolución!

Spoiler (Highlight to Read):

Hätte nie gedacht, dass ich mich beim Feind bedienen könnte *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so lustig ist die Sache nicht: Der gute Mann stand unter starkem Drogeneinfluss, als er sich die Zehe abgeschnitten und gebraten hat. Man muss damit rechnen, dass sein Gehirn von den Drogen bleibende Schäden davonträgt.

Gibts dazu nähere Infos? Würd mich schon interessieren was für ein Zeug sich der Typ eingeworfen hat um so drauf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.