Fanomenal - das Voting hat begonnen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, endlich ist es soweit. Wie einigen von Euch sicher noch wissen, hat offside.at dieses Jahr einen Fanclubchoreographiewettbewerb für die Fanclubs der Vereine der Red Zac Liga ins Leben gerufen. Jetzt, nachdem die Saison zu Ende gegangen ist, geht es darum, den Sieger zu küren. Kommt vorbei, schaut Euch die Choreos nocheinmal an, und votet dann mit, welcher Verein die beste Präsentation gemacht hat. Ein spannendes Voting ist garantiert. Also bis bald, auf offside.at! LG, Fiji! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, derzeit ist Viking Linz in Führung. Sie haben auch eine geile Choreo abgeliefert. Aber auch die anderen waren nicht schlecht und haben sich auch mehr Stimmen verdient. Schaut also vorbei (www.offside.at) und votet mit.

Übrigens, offside.at ist das einzig, deutschsprachige Fussballportal, dass jede Runde genaue, informative Spielberichte über alle 7 Top Ligen Europas ins Netz stellt.

LG, Fiji!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.