Neue Wohnung


psywalker

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 22 Minuten:

einen Geschirrspüler mehrmals die Woche wenn man regelmäßig kocht. 

Oder sogar 2 mal täglich :feier:

Khecari schrieb vor 1 Stunde:

Mikrowelle geht mir nur für Mikrowellenpopcorn ab

Kauf dir den mais von kellys oder allnatura - geht easy im topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 47 Minuten:

Also wer eine Mikrowelle einem Geschirrspüler vorzieht hat eine Küche wohl ausschließlich um Chef Menüs aufzuwärmen. Eine Mikrowelle braucht man vielleicht 2, 3 x im Monat, einen Geschirrspüler mehrmals die Woche wenn man regelmäßig kocht. 

Versteh die Diskussion sowie nicht, sind zwei vollkommen unterschiedliche Geräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Man muss eine Küche schon sehr seltsam planen, dass man sich wegen dem Platz zwischen den beiden entscheiden muss

Geschirrspüler nimmt immerhin den Platz eines Unterschrankes ein. Bei 3 Laufmetern ist das schon ein ordentliches Stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 12 Minuten:

Geschirrspüler nimmt immerhin den Platz eines Unterschrankes ein. Bei 3 Laufmetern ist das schon ein ordentliches Stück. 

ich hab bisher noch keine Küche gesehen wo eine Mikrowelle im Unterschrank platziert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
since1312 schrieb vor 6 Stunden:

Also auf einen Geschirrspüler würde ich auf keinen Fall verzichten, das sollte einem die ca 2-300€ schon wert sein.

naja, da bist du preislich schon ordentlich am limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
since1312 schrieb vor 30 Minuten:

ich hab bisher noch keine Küche gesehen wo eine Mikrowelle im Unterschrank platziert war

Töpfe zb haben ohne Geschirrspüler  im Unterschrank Platz statt im hängeschrank. Rondell wird's ja keins geben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Töpfe zb haben ohne Geschirrspüler  im Unterschrank Platz statt im hängeschrank. Rondell wird's ja keins geben ;)

 

Mikrowelle kannst notfalls auch so an die Wand befestigen, aber ja man kanns auch unnötig kompliziert machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Geschirrspüler nimmt immerhin den Platz eines Unterschrankes ein. Bei 3 Laufmetern ist das schon ein ordentliches Stück. 

Nicht zwingend - gibt auch kleiner ausführungen, die brauch glaub ich nur einen halben

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

naja, da bist du preislich schon ordentlich am limit.

Dachte ich auch, geizhals spuckt aber immerhin 145 Möglichkeiten bis €300 aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben in der aktuellen Wohnung eine recht winzige Kochnische. Und wir haben trotzdem sowohl eine Mikrowelle, als auch einen kleinen Geschirrspüler. Für zwei Leute tut es bei uns auch ein kleiner sogenannter Tischgeschirrspüler (muss man nicht auf den Tisch stellen, steht bei uns in einem Küchenschrank). Der nimmt nicht viel Platz weg und tut trotzdem brav seinen Dienst. Die Mikrowelle haben wir oben auf einen der Küchen-Wandschränke drauf gestellt, um Platz zu sparen. Man kommt zwar nur mit einer kleinen Klappleiter hoch, aber im Gegensatz zum Geschirrspüler brauchen wir die Mikrowelle auch kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die  sich zwischen Geschirrspüler und Mikro entscheiden, überlegen wahrscheinlich auch ob man ein Heisl einbaut oder doch lieber eine Dusche :laugh:

Mikro nimmt ja kaum Platz weg, und wenn man räumlich wirklich sehr eingeschränkt ist, dann stellt man das Trumm halt irgendwo ab (auf/in ein Kastl etc) wenn es nicht benötigt wird. Wär ja auch nicht so dass man das Teil großartig anschließen müsste, außer halt den Stecker in die Steckdose zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.