U-U-UEFA CUP!


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Gute Chancen für den FC Kärnten

Der FC Kärnten muss als Verlierer des Cupfinales schon in der Qualifikationsrunde des Uefa-Cups antreten, ist in dieser Phase allerdings noch unter den gesetzten Teams.

Mögliche Gegner könnten wie im Vorjahr Metalurgs Liepaja aus Lettland, Ivica Osims Ex-Klub Zeljeznicar Sarajevo oder Dynamo Minsk aus Weißrussland werden. In jedem Fall sollte die erste Runde für die Kärntner zu schaffen sein.

Potentielle Gegner wie Llansantffraid aus Wales, Etzella Ettelbrück aus Luxemburg oder MyPa-47 aus Finnland dürfen für den FCK nicht zum Stolperstein werden. Erspart bleiben der Haubitz-Elf vorerst unter anderem Klubs wie RC Lens, Manchester City, Roter Stern Belgrad oder AIK Stockholm.

sport1.at

Also was sagt Ihr denn? Wäre das was, wenn wir nochmal nach Lettland düsen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

gottogott, nochmal lettland..... |x

bin dabei :clap:

Tja, das wäre wieder was, oder? :D

Aber zwei Mal ist doch etwas zu viel des Guten....ich wäre mehr für Weissrussland! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also ich bin zur Überzeugung gekommen, dass "Rightsaidfred" (Wales) und Myllykoski (Finnland) die optimalen Auswärtsfahren wären! Vom Allerkultigsten!! :clap:

edit:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Jetzt mal was anderes...

Wird die Auslosung irgendwo gezeigt? Auf der UEFA-Hp vielleicht, aber auf Eurosport u. DSF nicht!

Weiss wer näheres?

Soweit ich mich erinnere, war letztes Jahr die Auslosung aud www.uefa.com mitzuverfolgen.

Im Eurosport wird, glaube ich, nix übertragen!

Mittlerweile wird es aber wohl definitiv eine der folgenden MAnnschaften werden:

In Frage kommen Liepajas (Litauen, so wie im Vorjahr), Grindavik (Island), La Valletta (Malta) und Zhenis Astana (Kasachstan).

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ach alter ..... wieder so geile Auswärtsfahrten, Finnland - achmein Gott ds gibts ja net !! Sowas mit dem Zug ...

Ich hoffe ich mir das finazieren - dann bin ich dabei !!

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann es sein das die Auslosung erst um 14 uhr ist?Aber normalerweiße war es ja immer am Vormittag.Wenn ich die Gegner so sehe,dann kann ich jetzt schon fix absagen für eine Auswärtsfahrt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Full list

The full list of club competition draws and match dates is as follows:

2003/04 UEFA club competitions draw schedule

Date

Time Location Draw details

20.06.2003

12:00CET UEFA Headquarters, Nyon • UEFA Champions League,

First and second qualifying round draws

www.uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

biede hat schon recht!

Die Auslosung für die UEFA-Cup Quali ist um 14.00! Um 12.00 ist die Auslosung für die CL Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Hier mal Infos zu unseren möglichen Gegnern in der UEFA Cup-Quali:

1. Grindavik:

Grindavik ist momentan 9. der isländischen Liga, steckt also obwohl erst 5 Runden in Island gespielt worden sind, im Abstiegskampf. Die Stadt hat ungefähr 2.500 Einwohner und liegt an der Südküste Islands. Hier noch eine Karte (sorry wegen der Grösse) von dem Ort:

Eingefügtes Bild

2. Astana:

Das ist die Hauptstadt Kasachstans mit ungefähr 300.000 Einwohnern. Im Moment ist die Mannschaft nach 12 Runden Tabellenführer in der Meisterschaft (9-2-1).

Auch hier ein kleines Pic für die tapferen Away-Fans:

Eingefügtes Bild

3. Liepaja:

Ich denke, das kennt jeder hier in diesem Channel! :D

4. FC Valetta:

Interessiert mich überhaupt nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich bin für lettland! nicht zu weit, ein sicheres opfer unserer mannschaft und dennoch ne geile auswärtsfahrt. ausserdem wissen wir da schon, welche verbindungen wir nehmen müssen! ausserdem war ich noch nicht dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.