Die besten Entertainer


Johnny L.

Recommended Posts

Gast

in Österreich: Roland Düringer... wobei es von ihm schon lange nix Gutes mehr gab...

stimmt teilweise, düringer spielt dürflinger waren lauter aufgwärmte gschichtln und wenn man schon alle stücke vorher kannte eher langweilig.

düringer um 4,99 war mal was komplett anderes - man erwartet sich ja was komplett anderes von ihm, fand es aber nicht so schlecht.

bin schon gespannt auf "einzelstück", dass ich mir im juni kurz nach meiner matura geben werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aber wenns um bester Entertainer geht gibts nur einen

[x]Raab :clap:

Absolut nicht. Sowas von unvorbereitet, wie der in seine Shows geht, ist eine einzige Katastrophe. Wenn er wenigstens die Intelligenz hätte, sich das leisten zu können... aber ne, statt dessen wird mit "ähhhähhhähhh" oder blödem Gelächter die Zeit totgeschlagen.

on topic: Harald Schmidt, leider leider nach seiner Kreativpause nie mehr zu alter Hochform aufgelaufen.

Kurt Krömer, Reinald Grebe... die beiden haben auch richtig was drauf.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich mag Jay Leno. Schmidt+Andrack+Zerlett+Suzana+Natalie waren bis vor etwa 3 jahren richtig gut.

Raab ist ein widerling.

als negativbeispiel wäre Anke Engelke zu nennen. ihre late night show auf dem Schmidt-platz war wohl das schlechteste, was comedy-Deutschland je gesehen hat...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Die Ärzte :=

Ich hab nur auf so einen Post gewartet :laugh:

Die Ärzte gehören mmn vor allem Live zu den besten Entertainern der Welt.

Aber nochmal zu Kerkeling:

hape_200.jpg

Hat jemand das Special zum Bundestagswahl gesehen? :laugh:

Wurde auch noch live auf ARD übertragen und der Kerkeling benimmt sich die ganze Ziet so blöd :lol:

Wirklich der :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absolut nicht. Sowas von unvorbereitet, wie der in seine Shows geht, ist eine einzige Katastrophe. Wenn er wenigstens die Intelligenz hätte, sich das leisten zu können... aber ne, statt dessen wird mit "ähhhähhhähhh" oder blödem Gelächter die Zeit totgeschlagen.

absolut, ist immer extrem unvorbereitet, das fällt sogar einem laien wie mir auf, doch irgendwie hab ich dieses "ähhähähh" und dieses seichte gerede dazwischen liebgewonnen. schmidt fand ich gestern übrigens nicht schlecht...."es gab mal eine zeit, in der alle deutschen städte gleich ausgesehen haben" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.