Die besten Entertainer


Johnny L.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Ich weiß, es gibt schon einen Thread hier im Off-Topic, indem gefragt wird:

"Wer ist der beste Komiker"

Aber der Thread wurde 2003 eröffnet und der letzte Post wurde in demselben Jahr geschrieben. Auch will ich hier keine Umfrage erstellen.

[x] HaPe Kerkeling

mmn derzeit einer der besten Entertainer, die es gibt.

Jedesmal wenn ich mir eine Show von ihm ansehe, muss ich lachen. Und es ist wirklich fast alles witzig, was der macht.

Das kann ich von Mittermaier nicht behaupten. MM gehört zwar auch zu meinen Favoriten, aber an HaPe kommt er nicht heran.

Außerdem verarscht er dabei keinen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

harald schmidt gefällt mir eigentlich ganz gut!

Ja, das stimmt, der hat immer gute Witze auf Lager....

Vor kurzem machte er einen mit einer Frau und ihrer Intelligenz :lol: weiß nicht mehr wie der geht, aber ich werd ihn mir raussuchen, lachen und dann posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hmm gibts viele Schmidt,Raab,Kerkeling...

Ich weiß net kann man unsere österreichischen Kabaretisten(Oder wie man das schreibt,kA zlang deutsch heute ghabt :D) dazuzählen?(Dorfer, Düringer,Niavarani,etc.)

Ich find aufjedenfall unsere Comedians lustiger als die Deutschen!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Seit gestern weiß ich es -> Little DJ Ötzi! :clap::finger:

tauschest18_f6_09.jpg

:laugh::laugh::laugh:

War der schon wieder bei Tausche Familie?

Die warn ja schon 2mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

sind da jetzt entertainer oder showmaster gemeint? der beste entertainer im sinne von leute unterhalten und stimmung machen ist ER hier:

kaizers_orchestra_photo_by_rockphoto.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.