Testspiel Rapid - Fradi Mittwoch 21.02.2006, 14. Uhr


wödmasta

Recommended Posts

living legend

14.00 :nein: 18.00 Uhr wäre super , Rapid verlangt 5€ Eintritt und das Spendet der Club dann an die Ungarn!

:support: Marek tu was!!!!!

Richtig, 14:00 Uhr is eine sch**ß Beginnzeit!! Für das arbeitende Volk ohne Urlaub bzw. ZA nicht machbar :(

Für Verlegung auf 18:00 Uhr würd ich auch 10€ spenden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr fein.

Rapid und Fradi, noch dazu im Stadion spielen, West öffnen und es würde passen :feier:

Also geschont werden die Spieler nicht, kurz vorm Altachspiel noch ein Testmatch ist kein brösl :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ironie oder Ernst? Die bisherigen Testspiele waren kostenlos zu besuchen. Und ich denke mal, es wäre diesmal nicht andrs. Also wo ist das Problem, wenn man Spenden für Fradi sammelt?

Wo kommen wir da hin, wenn Rapid einem traditionsreichen grün-weissen Verein mit Ähnlichkeit in seiner Geschichte in schweren Zeiten Unterstützung angedeihen ließe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

morgen sollte ein testspiel sein, aber es steht nicht auf der rapid-hp.

komisch: entweder das testspiel ist doch nicht, also ente.

oder die rapid-hp ist wie immer nicht am neuesten stand.

Wie kommst du auf morgen? Das Spiel sollte am 21. stattfinden. Und ich glaub kaum dass es eine Zeitungsente ist, wenn es auf der Fradi Homepage steht.

http://www.ftc.hu/index.php?action=main&am...4&sact=news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. Andi Marek bleibt der Termin 14:00 Uhr,weil beide vereine diese zeit wünschen

Aber zumindest wird überlegt ob das spiel im stadion stattfinden kann

Hängt vom wetter und vom zustand des platzes ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.