Pascal Ortner nach Bregenz?


Sportsfreund

Recommended Posts

Im offiziellen LASK-Forum wird darüber diskutiert, dass Pascal Ortner den LASK eventuell verlassen könnte. Grund für die Diskussion ist das angebliche Probetraining, dass er gestern bei den Bregenzern hatte. Also es schaut schon mit der Vertragsverlängerung von Sanel sehr schlecht aus und wenn uns jetzt auch noch Pascal verlässt, müssen wir uns nächstes Jahr wieder auf den Abstiegskampf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ENTWARNUNG !!!

Pascal hat nie ein Probetraining in Bregenz absolviert, und wird das auch in nächster Zeit nicht tun.

Es gab nichtmal ne Anfrage seitens der Bregenzer.

Diese ganze Geschichte ist also erstunken und erlogen !!

PASCAL wird weiterhin in Linz auf Torjagd gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.