Historische Videos


OoK_PS

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Das ist auch schon lange her, und da Huber is a dabei 8P

Glasner, ein Riesentalent :love::lol:

An das Spiel kann ich mich komischerweise gar nicht mehr erinnern, müsste ich wohl mit dem Herrn Stehplatz reden (quasi der Heinzi Prüller des Rieder Fußballs :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Videos ca. Saison 1994 / 1995 (ist zwar 2. Liga, aber auch interessant!)

Austria Lustenau - St. Pölten

http://www.youtube.com/watch?v=POyBTvsHud8...%2F2007%2F01%2F

Vienna - Austria Lustenau

http://www.youtube.com/watch?v=LEza3QDwZHU

GAK - Austria Lustenau

http://www.youtube.com/watch?v=2tm6RJEh9p4

Eine Übersicht weiterer ca. 20 Videos gibts hier:

http://www.youtube.com/profile_videos?user...;p=r&page=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Otto, machs gut!

warum gibt es eigentlich keine Bundesliga-konfernez mehr im radio (also "Sport und Musik")? in Deutschland kommt die immer super an, höre ich recht oft, seit Premiere nichts davon in Österreich zeigen darf.

die Bundesliga sollte auf ihrer homepage eine webradiokonferenz einrichten, ebenfalls analog zur deutschen liga.

OT, aber trotzdem:

Genau meine Rede, ich vermisse die Live-Schaltung bei "Sport und Musik" auch.

"Sport und Musik", eine der wenigen Sendungen auf Ö3, bei denen sie Sportkompetenz bewiesen haben..und sowas wird einfach abgesetzt..Wahnsinn-

"Achtung, Achtung, Tor in Eisenstadt!!! 4:0 für Rapid"

Das waren meine ersten Berührungen mit dem Fußball überhaupt...vielleicht

sollten wir eine Petition einreichen, die "Live-Konferenz" ( aber bitte unter einem

österreichischen Namen) wieder einzuführen...

Danke auch für den Thread, jeder Fußballfreak, wie wir es sind, müsste zu Tränen

gerührt sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.