Schweiz..


sylvia1990

Recommended Posts

Postinho

Hurageil ist auch da Usgang in da Schwiitz, do find i noch a Fründin. doch weil i nit viel Stutz ha und auch s'Natel immer beim Velo fahren verlier, trink i mine Stang lieber daheim.

mfg,

Flucky

AMG

arms chrötli. taetschel.gif

@huj:

bussi.gif

wann darf ich wieder mal mit ins empire? dance2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eines der erotischsten und lustigsten Mädels, das ich je getroffen habe, war aus der franz. Schweiz (siehe Traumfrauen von Nebenan-Thread)...

Die Schweizer an sich sind eigentlich ganz nett, nur ihre Arroganz und der Egoismus nervt hin und wieder etwas. Zum Beispiel diese Legende der Alpenfestung im 2WK. Die Schweiz hat Hitler nicht abgewehrt, sondern sehr sehr gut an ihm verdient und daher kommt noch heute ein guter Teil des Reichtums des Landes. Was mit Schweizern passiert, die soetwas aufdecken oder zur Aufdeckung beitragen, musste ein einfacher Wachmann, der alles richtig gemacht hat, vor einigen Jahren erleben. Heute lebt er in den USA.

Völlig unnötig sind die 120km/h-Beschränkungen auf perfekten Autobahnen und die unglaublichen Strafen, die man für geringste Übertretungen bezahlen muß.

Was natürlich seinesgleichen sucht in der Welt ist die Landschaft der Schweiz. Ob Seen, Berge oder Städte: bis auf wenige Ausnahmen ein wirklich schönes Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich war bis jetzt einmal in der Schweiz so konservativ sind mir die gar nicht vorgekommen zumindest die Jugend nicht. So habe ich nix gegen die Schweizer mir imponiert das sie ihren eigenen Willen haben und sich nirgends (politisch) reindrängen lassen.

Wenn ich zwischen nem Schweizer und nem Piefke entscheiden müsste würd ich wohl den Schweizer nehmen.

Was mich interessieren würde wie heißen den Deutsche in der Schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
und sonst .. ja .. bissal eigenbrötler vllt. - mitten in europa, aber nicht in der eu.

:hää?deppat?:

die würde sich nur dumm und dämlich zahlen in der eu. gleich wie norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:hää?deppat?:

die würde sich nur dumm und dämlich zahlen in der eu. gleich wie norwegen.

Schas mit Quasteln, gibt eine Obergrenze ~ 1,27 % des BSP, nona wären beide Nettozahler, wie wir, aber dumm und dämlich würden sie sich nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schas mit Quasteln, gibt eine Obergrenze ~ 1,27 % des BSP, nona wären beide Nettozahler, wie wir, aber dumm und dämlich würden sie sich nicht zahlen.

also ich find schon, dass das viel ist...

außerdem müssten sie sich dann wohl in zb sachen transit einiges gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich find schon, dass das viel ist...

Hab jetzt keine genaue Aufschlüsselung gefunden, denke aber jedes Land zahlt prozentuell zum BSP eben den selben Beitrag, nur die einen bekommen halt wieder mehr durch Förderung heraus.

Besser is es halt so wie jetzt für die Schweizer, sie zahlen nix :D (versteh auch warum sie nicht zur Eu wollen, eben wegen Transit usw., is ja deren Entscheidung Für und Wider abzuwägen) , aber übertrieben find ichs jetzt auch nicht und am Beitrag scheiterts wohl am wenigsten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mir scheint das bild welches ihr von der schweiz habt ist das der innerschweiz.

basel (umgeben von 3 ländern CH, D und F), der französisch sprechende teil und das tessin (italienisch sprechend) sind nochmals jeweils völlig anders.

nur schon optisch:

basel am rhein

7231932.jpg

7096121.jpg

versus

tessin (lugano) mit palmen

Palme-Bre.JPG

San-Salvatore-lago.jpg

versus

7243732.jpg

7184569.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja.. ich weiss nicht was ihr mit Arrogant meint..

sagt doch mal was an schweizern arrogant ist?! (gut, jeder hat seine eigene meinung die akzeptier ich natürlich vollkommen.. ) dürft ich ma wissen was arrogant is an den schweizern?!

ich dachte die österreicher denken sehr positiv über die schweizer.. scheint wohl ned so zu sein.. aber ist natürlich okay.. weil jeder seine meinung hat.. akzeptier ich 100 %!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

+intelligenter als österreich (nicht in der EU etc.)

- landesflaggennachmacher!

schweiz_basel_rhein.jpg

sooo.. ich glaub das genügt mal... *lol*

Ihr macht uns sogar die UNO-City nach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.