Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

30 486 sind bei dir knapp 40 000? :=

Na aufgerundet :augenbrauen:

Na auf da HP habens am Freitag noch von einem wahrscheinlich ausverkauften Haus geredet.

Aber da eine Kurve (wegen Sicherheitsmaßnahmen) gesperrt war sinds halt nicht ganz so viel gewesen.

Aber für die 2. Liga is das auf jeden Fall ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wolverhampton:Wednesday 2:1 :angry:

Siegestor viel erst in der 91. Minute

Ich hoff wir gehen nicht schon wieder runter dieses Jahr.

Auch wenn ich in der 3. Liga mein bestes Livespiel hatte.

Saison 04/05 Play Off Finale im Wembley Stadium vor 60.000 gegen Hartlepool. Da wurde gefeirt als ob wir die CL gewonnen hätten 8) Das werd ich sicher nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da ich jetzt doch ein wenig bedenken habe dass wir vielleicht wieder runter gehen könnten hab ich mir gleich für 10-13 April einen Flug gebucht zum Spiel gegen Plymouth.

Das ist das vorletzte Heimspiel und könnte vielleicht schon sehr wichtig sein. Leider krieg ich zum Derby das eigentlich in einer Woche schon wieder statt finden sollte( auf 8. April verschoben wegen FA Cup der Blades) keine Karten für den Away Block, sonst wär ich schon früher geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
HALA MADRID

Letze Woche gabs wieder nur ein 0:0 gegen Charlton.

Das Nachtragspiel am dienstag gegen Coventry musste wieder verschoben werden :angry:, aufgrund des gefrorenen Bodens, obwohl man eine Rasenheizung besitzt :ratlos:

Samstag sollte das HS gegen Cardiff planmäßig stattfinden.

Derzeit ist Wednesday mit einem Spiel weniger auf dem vorletzten Platz.

Also Pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bist du eigentlich der einzige wednesday fan im forum?

auf jeden fall muss ich sagen:echt genial wie du zur mannschaft stehst :winke:

Gute Frage, glaub ich aber schon.

Is aber auch kein Wunder wenn man eine Mannschaft aus der 2. Englischen Liga verfolgt die derzeit nicht besonders gut drauf ist.

Aber der englische Fussball ist einfach ein Hammer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

0:0 gegen Barnsley, aber dafür bald ein neuer Großsponsor der uns in 2 Jahren in die Premier League bringen soll.

Sponsoring soll Wedz 300 Mio Pfund auf 6 Jahre bringen. Also 60 Mill Pfund pro Season

Sheffield Wednesday could be heading into Russian hands as the Yorkshire club move to the brink of a lucrative takeover deal.

Sportsmail understands a Russian billionaire is the main financier of a bid being brokered by Lancashire businessman Geoff Sheard.

Vladimir Yevtushenkov, a telecommunications tycoon, is believed to be the source of the money.

Yevtushenkov was ranked 93rd on a worldwide rich list in 2006 and the backer's desire for secrecy meant club directors are believed to have been kept in the dark over his identity.

Wednesday have seen evidence that around £60million is in place for the buyout, as well as up to £250m funding over five years.

The prospective deal will end political unrest at the club. Fan group Wednesdayite are willing to sell their 10 per cent stake, which was the focus of a dispute with former chairman Dave Allen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.