Trainingsgast: Stefan Auer von Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Auf der offiziellen Homepage des LASK wurde verlautbart, dass Stefan Auer vom SV Pasching als Trainingsgast nach Linz eingeladen wurde.

Denkt ihr, dass der Paschinger dem LASK weiterhelfen könnte bzw. könnte uns der eine oder andere Pasching-Fan über Auer informieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soweit ich informiert bin, ist Auer außerdem sehr verletzungsanfällig, was auch gegen eine Verpflichtung spricht.

Stimmt, war ausser bei Testspielen nie im Einsatz. Hat sich zu Saisonbeginn gleich schwer verletzt. Kann daher auch kein Urteil abgeben ob er gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.