ASB Vorarlberg Poker Nacht


Nicole1

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

freitag kann i sicher net...

samstag oh eher net, weil do isch umzug z'hard und ob i denn am obad d'karta no kenn woass i net. obwohl, wär für euch eh net so schleacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fogi die ganze poker sache ist wirklich ein billiger versuch um sweety zu dir nach hause zu locken. :lol::lol:

Das wär dann aber nicht logisch, weil das wär ja nur sinnvoll wenn er dann mit ihr alleine wäre. Wenn ein Haufen Kerle dabei sind macht das keinen Sinn..... :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.