ASB Vorarlberg Poker Nacht


Nicole1

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

pokern find ich eine sensationelle idee!

bin dabei, kann aber erst ab märz wieder, die februarwochenenden sind schon komplett zu! (jaja, die fünfte jahreszeit!)

ich hätte einen koffer mit 300 chips...

ach ja hab heute mein erstes turnier auf pokerstars gespielt... war lustig und gleich gewonnen! :v:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder spielt das was er selber ist......... :finger:

Poker wird von Assen gespielt

Jassen von Bauern

und Arschlöchla von........naja :finger:

i bin gern a loch.

außerdem isch es viel lustiger und nid so ernst.

ort: beim fogi :feier:

poker wird halt vo amerikanischen bauern gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es lebe das bauerntum, ich bin also einer...

Jassen ist gut und recht, wenn ein interessantes und nicht gängiges Spiel gespielt wird. Aber ich denke die meisten hier, werden die gängigen Spiele wie Kreuzjass oder ähnliches praktizieren und das wird dann doch schnell langweilig.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.