Amir Bradaric zum LASK ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Im Falle eines Sariyar-Abganges möchte sich der LASK um Amir Bradaric vom Wiener Sportclub bemühen.

Aufgrund des Abstiegs der Wiener ist Bradaric gewillt den Verein zu verlassen... neben dem LASK kümmert sich auch die SV Ried um die Verpflichtung des ehemaligen Rapid-Mittelfeldspielers.

Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen oder denkt ihr, dass Bradaric den LASK nicht entscheidend weiterbringen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufgrund des Abstiegs der Wiener ist Bradaric gewillt den Verein zu verlassen... neben dem LASK kümmert sich auch die SV Ried um die Verpflichtung des ehemaligen Rapid-Mittelfeldspielers.

ich hab von sicherer Quelle gehört, dass er eher zum SV Ried wechseln wird...

Er wäre aber auch für den LASK eine tolle Verstärkung gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich steh Bradaric kritisch gegenüber. Die erbrachten Leistungen bei seinen letzten Linz Gastspiel absolut nix zusammen gebracht hat! gut, beim WSC war er eine Stütze doch wir brauchen keinen Bradaric sondern es müssen erstmal Spieler wie Kulic, Hamann, Ortner & Hornak gehalten werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es müssen erstmal Spieler wie Kulic, Hamann, Ortner & Hornak gehalten werden!!

Das hat klarerweise Priorität, aber trotzdem brauchen wir noch einen Spielgestalter im Mittelfeld. Ob er charakterlich in die Mannschaft passt, kann ich nicht beurteilen, aber rein sportlich wäre er auf jedenfall eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Der Sturm, jahrelang ein Stiefkind beim Lask, muß gehalten werden!

Nur wenn Kuljic wirklich so viel verlangt, dann kann man nix machen. Vielleicht will er ja bei einem gewissen Verein zu den anderen jungen Bankerlsitzern wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich glaub dass ortner mehr perspektiven hat als kuljic.

trotzdem sollte kuljic aber gehalten werden.

und zu bradaric

es ist schon richtig dass ein mittelfeldregisseur her muss aber ob bradaric da der richtige ist wage ich zu bezweifeln.

ich lasse mich aber, wie immer, gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich denke, dass Bradaric nicht unbedingt der ist, den wir brauchen. Ich bezweifle überhaupt, dass wir bei unserem Überangebot an Mittelfeldleuten einen Regisseur brauchen. Ich könnte mir zB vorstellen, dass ein Rene Glatzer früher oder später diese zentrale Rolle übernehmen könnte. Allerdings braucht er wohl noch ein bißchen Zeit. Die Frage ist, ob wir die Zeit haben, wenn wir oben mitspielen wollen.... :ratlos:

Auch ich bin der Meinung, dass das Halten unseres Sturmduos jetzt oberste Priorität hat. Denn gegen Ende der letzten Saison haben die beiden auch ohne einen klassischen Regisseur ihre Tore gemacht.

Es hat eigentlich im Frühjahr alles gepasst, wenn wir diese Mannschaft halten, werden wir ohnehin in den oberen Tabellenregionen zu finden sein.

Und wenn wir dann in die Bundesliga sind, können wir uns Gedanken um weitere Verstärkungen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir zB vorstellen, dass ein Rene Glatzer früher oder später diese zentrale Rolle übernehmen könnte. Allerdings braucht er wohl noch ein bißchen Zeit.

Glatzer hat auch schon sehr gute Leistungen geboten, doch leider ist er sehr verletzungsanfällig und für einen 25-jährigen zu unkonstant. Trotzdem würde es mich freuen, wenn die Spielgestalter-Rolle von einem Spieler aus den eigenen Reihen besetzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.