Yüksel Sariyar zum SK Sturm ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen.

Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen.

Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ?

Wäre keine allzu große Schwächung, da Yüksel schon lange mit einem Wechsel spekuliert und wir auf solch charakterlose Spieler verzichten können. Seine technischen Fähigkeiten sind zwar unbestritten, aber Spieler, die sich nicht mit dem LASK identifizieren benötigen wir wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen.

Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ?

Wäre keine allzu große Schwächung, da Yüksel schon lange mit einem Wechsel spekuliert und wir auf solch charakterlose Spieler verzichten können. Seine technischen Fähigkeiten sind zwar unbestritten, aber Spieler, die sich nicht mit dem LASK identifizieren benötigen wir wirklich nicht.
Mit diesem Lask, unter dieser Führung können sich ja schon viele Fans nicht mehr identifizieren, wie sollen es da die Spieler tun.

Reichel gehört weg, nur so kann der Lask wieder der Lask werden, auch wenn es sportlich in letzter Zeit wieder ein wenig bergauf ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich persönlich halte sehr viel vom Yüksel, auch wenn er in den letzten Jahren immer wieder kleine Durchhänger hatte, ein Sariyar in Hochform ist eine Bereicherung für JEDE Mannschaft. Das ist meine Meinung, und die werd ich auch ned ändern !!

:v:

Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde. Und das ist ja noch nicht ausgeschlossen ! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Ich will ihn nicht beim Sk Sturm sehen.

Er ist zwar nicht schlecht aber das was er mit dem LASK in den letzten Jahren aufgeführt hat war nicht mehr schön.

Ein Wunder das man ihn nicht rausgeworfen hat.

Ein Spieler ohne Grenzen.

Sowas haben wir schon mit Masudi usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ned nur ein testtraining gehabt sondern hat gestern in mühlbach (6:1 und 4:2 gewonnen !) auch stark gespielt und gute akzente im offensivspiel gesetzt !!!

mir würd er in der mozartstadt gefallen ein weiteres junge talent passt also genau zu uns ! bei sturm würd er eh nur versauern wie jeder gute spieler !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir würd er in der mozartstadt gefallen ein weiteres junge talent passt also genau zu uns ! bei sturm würd er eh nur versauern wie jeder gute spieler !!! :v:

Viel Spass mit ihm!Seit Jahren versucht der LASK ihn zu verscherbeln.Trotz unzähliger Probetrainings bei den verschiedensten Vereinen MUSSTE er bleiben.

Ich will ihn nicht mehr sehen!Er ist charakterlich nicht in Ordnung,faul und überschätzt sich.

PS:Er hat uns NUR geärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja NUR....

Anfangs hat er schon sehr viel gebracht und wurde dann aber verletzt. Seither gings bergab.

Ist nur die Frage wie oft er wirklich verletzt war.Er ist für mich einer der unzähligen Spieler, die ewig nur andeuten was sie nicht könnten.Mit 25(!) MUSS man den Durchbruch geschafft haben.Sonst stimmt irgendwas nicht.Hoffentlich findest sich bald ein Verein der ihn nimmt.

Ehrliche Kämpfer sind mir lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.