SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo Altach Fans!!!

Habt ihr euch schon etwas besonderes überlegt wie man die neue mannschft im ersten Heimspiel empfangen könnte??

macht mal ein paar Vorschläge wie man (n) ein volles Stadion bekommen könnte!!

Also alles hier rein bitte.....

:super::super::super::support::support::support:

Okay.....

Ich fang mal an!!!

Mann sollte eine Unterschriften - liste zusammenkommen lassen und dann an den Verein weiterleiten.

das Thema dieser Liste sollte etwas ganz besonderes sein!!!

zb.:

wilkommen an die neuen Spieler kombiniert mit Modue damit er wieder auftrieb bekommt!!

dass alles sollte dann gedruckt und in 1000ende von Kopien rausgelassen werden!!

Dass wäre doch ein Empfang für dass erste Heimspiel oder??

was meint ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Am Samstag kommt Sturm nach Altach. Unser nächster Gegener hat eine Super Leistung gegen Ried gezeigt, wodurch es mit Sicherheit zu einem heissen Tanz kommen wird.

:support: Auf gehts Altach kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Pflichtsieg. Mit einem Sieg gegen Sturm könnte man sich fürs erste etwas Luft nach unten verschaffen.

Bin live dabei und einem Nachbesprechungsbier mit den üblichen Verdächtigen nicht abgeneigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

tja das tippen lass ich lieber bleiben diese runde :nervoes:

freu mich schon wahnsinnig auf das match! und natürlich auf den weiss-sauer von acm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

SCR Altach - Sturm Graz

Sa, 3. März 2007, Stadion Schnabelholz, 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Zechner Rene

2. Assistent: Pointner Michael

4. Offizieller: Heim Roland

Beobachter: Hager Josef

Gesperrte Spieler:

Altach: keine

Sturm: Ledwon

Gefährdete Spieler:

Altach: Dorta, Winkler

Sturm: Sarac, Leitgeb

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die sturm fans wiegen sich in sicherheit und gehen von einem auswärtssieg aus. vertrauen ganz auf ihren super stürmer Mario Haas. wie schon einmal geschrieben, sollte sich die mannschaft präsentieren wie gegen rapid gehe ich auch von einem klaren sieg aus. schmid in der form seines lebens, pfister wieder mit an bord (obwohl baldauf seine aufgabe wirklich super gelöst hat am samstag bis in ein ball im gesicht getroffen hat), kirchler wird zuhause auch versuchen das heimpublikum für sich zu gewinnen....,

mein tipp: 4:1, Tore: 2x Leonardo, 1x Kirchler, 1x Schelli; Leitgeb

und das ganze vor 7589 Zuschauern, Wetter: bewölkt aber trocken bei ca. 9 Grad. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

die sturm fans wiegen sich in sicherheit und gehen von einem auswärtssieg aus. vertrauen ganz auf ihren super stürmer Mario Haas. wie schon einmal geschrieben, sollte sich die mannschaft präsentieren wie gegen rapid gehe ich auch von einem klaren sieg aus. schmid in der form seines lebens, pfister wieder mit an bord (obwohl baldauf seine aufgabe wirklich super gelöst hat am samstag bis in ein ball im gesicht getroffen hat), kirchler wird zuhause auch versuchen das heimpublikum für sich zu gewinnen....,

mein tipp: 4:1, Tore: 2x Leonardo, 1x Kirchler, 1x Schelli; Leitgeb

und das ganze vor 7589 Zuschauern, Wetter: bewölkt aber trocken bei ca. 9 Grad. :super:

mittlerweile schaut das schon wieder anders aus. sie sind schon sehr zurückhaltend und haben respekt! laut den letzten posts haben sie das 4:1 nicht vergessen =)

ist baldauf nicht wegen einer verletzung raus? ich habe gehört, dass er leicht grippig war und im oberschenkel irgendwas hatte?? kann mich natürlich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mittlerweile schaut das schon wieder anders aus. sie sind schon sehr zurückhaltend und haben respekt! laut den letzten posts haben sie das 4:1 nicht vergessen =)

ist baldauf nicht wegen einer verletzung raus? ich habe gehört, dass er leicht grippig war und im oberschenkel irgendwas hatte?? kann mich natürlich auch irren.

irgendwo habe ich gelesen das ihm ein ball bei einem freistoss am kopf getroffen hat und ihm danach schwindlig war und er kopfweh hatte. stehts nicht in der VN? auf jeden fall steht nirgends das er was er am oberschenkel hat :ratlos: ich hoffe mal das ich recht habe und er nichts schlimmes hat.

ja, ich habe es gelesen, das 4:1 scheint langsam wieder aufzutauchen.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.